Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abigail   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 09:52
Es dämmerte schon als sich der junge Elb auf eine Mauer schwang und sich kurz ausruhte. Er irrte nun schon seit Wochen in dieser fremden Welt umher. Er weiß nicht, wo er ist, noch wo der Rest seiner Freunde und Verwandten sind. Ein alter Zauberer hatte ein Experiment probiert, seit diesem Tag sitzt er nun schon in dieser Welt fest. Diese Welt war nicht wie seine. Diese hier ist: laut, grell, gefährlich und alles geht so schnell. Seine Welt hingegen ist: leise, kaum gefährlich, die Sonne scheint natürlichund kommt nicht aus irgendwelche Röhren. Wo ist er bloß hier gelandet?

Legolas war das Vorbild dieses Elbes, doch ist er es nicht. Er ist schließlich nur das Vorbild.
Das Bild widme ich meinem ABF´chen: abgemeldet


Da ich mal absolut nicht zeichnen kann bin ich doch ein wenig stolz, dass es so gut geworden ist.
Ich hoffe es gefällt euch auch.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Like:
Das Gesicht

Hate:
Die Hände >.<

Musik:
Alles mögliche: Die drei ???, Charts und sonst alles mögliche

Widmung:
Meiner ABF: Jeanne0

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-12-09T17:11:46+00:00 09.12.2012 18:11
Ist doch schön geworden man kann ja nicht erwarten das jeder im Zeichnen gleich ein Naturtalent ist XD das ist das erste Fanart das ich auf Animexx sehe zu dem es noch eine kleine Geschichte gibt (o'u'o) irgendwie gut nach vollziehbar wie sich ein Elbe fühlen würde wenn er in unsere Welt käme (^.^)