Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 20:18
Ja, im Gegensatz zu Kúma und Rhima, wirkt Lilli eher weniger wie eine ernstzunehmende Gegnerin, aber Größe ist ja bekanntlich nicht alles^^ Ach ja, Größe. In meinem Douji sind die Uruk, je nach Zuchtform, bis zu 2,50 m groß, da wirken 1,69 nunmal etwas klein.
Ich hoffe die drei gefallen euch^^


Ist dem Dōjinshi "Zeitalter des Aufstandes" zugeordnet.
Themen:
J. R. R. Tolkien, Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katherine_Pierce
2010-01-01T18:04:14+00:00 01.01.2010 19:04
Halleluja, da wär ich mit meinen knapp 1,60 ein wahrer Zwerg gegen xD
Aber das Bild hat was. Die beiden Riesenbrocken und daneben die Elbe *grins*
Vor allem auch Rüstung&Waffen gefallen mir. Die Colo ist auch gut geworden. Da könnte man glatt auf Ideen kommen...
*smile*
Ja, ich sollte mir öfter deine Bilder ansehen. Man entdeckt da immer wieder die tollsten Sachen :D

LG
Tarja
P.S.:Für alle Hintergrundfaulen Zeichner wäre das Bild wohl ein Traum,weil die drei Figuren so viel Raum einnehmen xD Gesegnet sei die Größe der Uruks :D
Von:  Oogie-Boogie
2010-01-01T10:29:26+00:00 01.01.2010 11:29
Eine starke Gruppe...^^

Ich gebe dem Bild im neuen Jahrzehnt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast wirklich (Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahrzehnt!) Talent Ganjamira.

Gez. Oogie-Boogie