Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leyla-Lovely   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 10:43
Jaaa! Seht mich nicht so an! xD

Es soll tatsächlich Sauron sein. ^^''
Ich wollte ihn darstellen wie ich ihn mir ungefähr vorstelle, als er noch nicht böse war. xD Für die, die es nicht wissen =):
Sauron war einst einer von den Guten und war der "Maiar"(Diener) von dem Valar Aule(der Schöpfer der Zwerge und Herr über Gestein, Berge, Kies, Sand, etc.) Und da war er schon eine Schönheit. Bis er eines Tages von Morgoth dem dunklen, bösen Valar verführt wurde und dann selber böse wurde. :'( Naja.. nach dem Ableben von Morgoth schmiedete er die Ringe und blendete die Völler Mittelerdes mit seiner Gestalt, was deutlich wird bei der - leider weggelassenen - Szene in RdK, als Aragorn und sein Gefolge vor dem schwarzen Tor sind und Sauron für einen Bruchteil in seiner alten Gestalt auftaucht und alle blendet.. besonders Aragron. Ja.. ^^' Von der Szene hab ich erst vor kurzem erfahren von einer Klassenkamaradin, als ich ihr gesagt habe, dass ich mich frag wie Sauron wohl früher aussah. xD Peinlich.. und ich nenn mich eingefleischter Fan. >.>' Naja.. jedenfalls hab ich mich durch diese Szene inspiriert gefühlt und von der Tatsache, dass ich das Silmarillion lese. =D

Oke.. genug gelabert. ôo
Ich hoff euch gefällt mein Sauron. xD Ich hab versucht ihn besonders hübsch darzustellen.. daher auch diese Wimpern. xDD
Naja.. aber ich bin eig. ganz zurfrieden. ^^ Sollte am Anfang eig. auch garkein richtiges Bild sein sondern nur Gekritzel.

Oke jetzt aber genug. ^//^''
Liebe Grüße
Leyla
Themen:
J. R. R. Tolkien, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-13T00:51:01+00:00 13.01.2011 01:51
Sexy xD
Von:  Ravinna
2010-05-05T10:55:47+00:00 05.05.2010 12:55
Ja also ich bin ja auch ein totaler Sauron fan xD
Und diese Szene! Ich bin immer noch total depri das es die nur auf youtube zu sehen gibt, und in so schlechter qualität ><!
Sauron 4ever! XD
Von:  FrozenHeart_Immortal
2010-03-15T18:46:35+00:00 15.03.2010 19:46
Das Bild ist echt super!
So ungefär habe ich mir Sauron auch immer vorgestellt
*favo*
Von:  AriyaLothiriell
2009-12-28T11:58:38+00:00 28.12.2009 12:58
Joa, da schließe ich mich Katherine_Pierce an. Den würde ich ebenfalls nicht von der Bettkante stoßen. XDDD

Ich finde er sieht richtig gut aus und so in etwa habe ich ihn mir zu seinen früheren Zeiten eigentlich auch immer vorgestellt. Die Valar und Maiar sind ja sowieso überschöne Wesen. XD
Deine Krone ist auch toll. So viele Details. *_*
Von:  Katherine_Pierce
2009-12-28T10:50:31+00:00 28.12.2009 11:50
Woha,
also DIESEN Sauron würde ich nicht von der Bettkante stoßen *gg*
Schade, dass er seine Schönheit aufgegeben hat, um hinter einer Maske zu versauern xDDD
Das Bild hat echt Klasse. Sein Blick ist dir total gut gelungen! Die Augen sind zwar etwas verstörend, aber hey, darüber kann man großzügig hinwegsehen, wenn man bedenkt, dass Gimli auch keine Schönheit ist und trotzdem jede Menge Fans hat ;)
Tolles Bild mit toller Atmosphäre!

LG
Tarja
Von:  RoyalFool
2009-12-28T09:49:54+00:00 28.12.2009 10:49
wow, sieht toll aus!!! und man kanns irgendwie ziemlich gut erkennen an den augen und dem stirnreif oder wie man des nennt XD
er sieht schon fast unschuldig aus, also wenn die augen nicht wären...
sauron soll ja auch noch eine gute/schöne gestalt angenommen haben, als er die elbenschmiede dazu überredete, die ringe zu schmieden
Von:  Kurumi-Airen
2009-12-28T09:48:55+00:00 28.12.2009 10:48
ich finde das Sauron echt gut aussieht!
Auch wenn er der böse war,sieht er richtig sexy aus mit dem Blick!