Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2018 21:03
Jeder der mich kennt, weiß wie sehr ich die Zauberwelt um Harry Potter & Phantastische Tierwesen liebe.
In diese Welten tauche ich am liebsten ab.
Newt Scamander ist genau mein Typ von Mann. ;D
Verwendete Referenz:
Bilder von Newt Scamander & Nifflers

Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Newton "Newt" Scamander

Unterthemen:
Grindelwald-Ära, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Nebenbei:
Gronkh Livestream

Dauer:
7-8Std

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newt
2018-12-27T10:15:40+00:00 27.12.2018 11:15
Wer könnte auch einem Newt Scamander widerstehen, vorallem wenn er einem dann auch noch so einen knuffigen Niffler vor die Nase hält? ;D Ich mag deine Art zu colorieren sehr gerne, vorallem der Mantel sieht klasse aus!
Von:  legen-
2018-12-10T09:41:32+00:00 10.12.2018 10:41
Super süß! <3 Vor allem der Niffler ist super niedlich geworden. Fands ja schade das die in den Harry Potter Filmen nicht vorkamen, umso schöner das sie mit Phantastische Tierwesen jetzt ihren Auftritt hatten und Newt ist sowieso ein toller Chara :D
Antwort von:  kalexandrina
11.12.2018 06:49
Vielen Dank für das liebe Kommi ^.^