Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2016 10:00
Mein zweites Speedwichteln überhaupt und mein erstes mit.. mehr als zwei Personen insgesamt xD Ich finds einfach lustig, wenn ich meine beiden Speedwichtelkarten ("damals" von Mai diesen Jahres und die von heute) nebeneinander "lege" und einfach sehe, wie sich mein Stil und generell einfach auch ich weiter entwickelt hat... Die Karte ist für Ruepelwelpe (FB). Ich bin sehr zufrieden und happy, heute war eine tolle Runde und ich freu mich über die Karte, die ich von Harena bekomme <3 Verwendete Referenz:
Den OC von Ruepelwelpe. ^_^

Themen:
Harry Potter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges, Tauschkarten

Kartenstatus:
Vergeben

Speedwichteln:
90 Minuten Zeit gehabt ^_^

Wünsche: :
Hexe, Hexagram, Grün, Socken, Toast (wtf xD) und der gezeigte OC (der auch ne Hexe ist, also zwei Fliegen mit einer Klappe :D)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-12T13:44:15+00:00 12.10.2016 15:44
Krass, was du in 90 Minuten schaffst! o_o Eine tolle Karte!
Antwort von:  Livinja
12.10.2016 22:09
Danke dir >\\\< Aber du würdest sicher was richtig tolles in der Zeit zaubern. Schonmal probiert?
Antwort von:  Ellerfru
12.10.2016 22:10
Ja. Wenn ich speedwichtele, kommt leider nur peinlicher Mist raus. ;_;