Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Renji   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2004 16:21
O___________________O
Oh Gott. MSL, du hast Besseres verdient ~_~ DIE COLO!!!!!!!!! X________X bäh! Neeee ... ich male nie wieder mit Buntstift ...
Tut mir leid, dass das Viech aussieht wie Sirius Black ... genauer gesagt, es ist Sirius Black ... *hust hust*
Aber von allen Weihnachtsbildern, die ich hatte, hat mir das noch mit am meisten gefallen ^^’ Und ich wollte keins hochladen, das total scheisse ist, besonders, wenn es um’s Wichteldingens geht O,o
Ignorier einfach den Black-Modus, ja?
Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Vielleicht nutzt ihr ja die Gelegenheit und denkt wieder an die Menschen, die in der Hektik des Alltags manchmal nicht so wahrgenommen werden, auf die ihr euch aber trotzdem immer verlassen könnt.

Ich hab euch lieb! ^ ^
*knuddelz*
dat black ^^


Themen:
Weihnachten, Wichteln

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-01T01:43:14+00:00 01.04.2006 03:43
*heulend da sitz*
Warum muss ich immer wenn ich dieses Bild anschaue halb flennen?!
Der Text ist total rührend und dann noch dieses unschuldige "es ist doch alles okay"-Lächeln...
*schnäuz*
Zu viel für mein sensibles, nur für Siri schlagendes Herz...
Wir werden dich NIE vergessen Sirius-sama!
Von: abgemeldet
2005-12-30T21:56:09+00:00 30.12.2005 22:56
;-; Der Text macht traurig... und dann noch dieses liebe Lächeln..
voll hübsch hinbekommen ^^
Von: abgemeldet
2005-12-26T09:56:06+00:00 26.12.2005 10:56
wäääääääääääääääh, wie traurig... *heul*
manno... warum? *schnüff*
wie machst du das nur, immer genau so etwas hinzukriegen?
wahnsinn...
du bringst alle zum heulen...
totaaaaaaaal genial, das bild!!!!
Von:  MrJinLamb
2005-11-06T21:23:50+00:00 06.11.2005 22:23
der text is schgön T.T
er hat recht ...
*drop*
das macht bringt mich in so ne melancholische stimmung oO
nyoop is voll goil
will auch so malen können ...
Von: abgemeldet
2005-09-22T13:04:16+00:00 22.09.2005 15:04
T_____________T Warum hast du nur 6 Kommies?
Inneres Voldy:Weil so Gurken wie du zu faul sind um tolle Bilder zu kommeln ¬_______¬
Voldy:Q_______Q Sorrüüüüüüü!!!
Kwahaha! is das waiiiiii! Dieses oberhappy ^^-Smile *anluv*

*sich eine runterhau* ><

Ich dacht immer alle ^^-Smiles seien diese falschen unnatürlichen Smiles (zu viel Skip Beat! gelesen @_____@), aber... du hast ein ^^-Smile gescribblt und er is so süss das ich ihn fressen könnt.

*sich wieder eine runterhau* ><

Das was er da anhat gefällt mir vollgut, mit Engelsflügeln und diesem Schwarzgewand, sieht er fast aus wie ein... ein... ein... Priesterviech?oO
... aber n ziemmlich heisses Priesterviech ^^

*sich eine runterhau*><

Oooooooouuuuu!voll das hübsche Sprichu *______*
Ich hoff du scribblst bald wieder *das Plägg durchcuddle*
cu
das Voldö
Von: abgemeldet
2005-01-16T15:01:49+00:00 16.01.2005 16:01
wie geilo
wie kannst du nur so gut malen?
hdl shadow
Von: abgemeldet
2004-12-28T17:41:21+00:00 28.12.2004 18:41
*ahh~~* *wai*
Und ich dachte, dass ich vergessen wurde!!
Danke schön MrBlack!! *knuff*

Ich find den Sirius total knuffig und es macht mir auch nix aus, das er Sirius ist~ (bin ja auch HP-Fan)^^
Und der Text ist einfach nur schön...noch mal merci~ thx~
arigatou~ cpaciba~~ :D

Hab noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Von: abgemeldet
2004-12-25T14:58:26+00:00 25.12.2004 15:58
*glubsch* alsooo wenn ich ehrlich sein soll... gegen den black modus heb i nix *harharhar*
*räusper* joa jedenfallls gefällts mir irgendwie Ö.ö' aber irgendwie sinn die händ bissl seltsam
*mitschulterzuck* was soll ich kann doch selbst kei händ mole *drop* *sichverkriech*

babaz dat vegivir *wink*
Von:  tigerlilly
2004-12-23T21:08:29+00:00 23.12.2004 22:08
Ist echt Spitze *___*
*1geb*
Voll sweet :3
Von:  Medienmogul
2004-12-23T18:49:59+00:00 23.12.2004 19:49
uiiii! klasse
(da komm ich ja doch noch in weihnachtsstimmung! *muss sich jetzt nur immer dein pic vorstellen*)
*eins geb + empfehl*