Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ace   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2004 16:15
Merry Christmas to (alphabetical order):Amber-chan, Arjuna, Ayla, Kazusa, Loki, Miyu Camui, Sue-chita und alle die ich vergessen hab und sowieso allen anderen auch (ausser den blöden 6en Gebern *ihr seit bös*)XD
Wünsch euch hiermit ganz dolle, Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr, feiert schön, habt Spaß und ähm ja das wars auch schon XDD
Zu dem Bild selbst: Die Idee zu dem Motiv (welches einen jetzt vielleicht nicht grad vom Hocker haut, aber egal XD)hat ich schon ein wenig länger, bin jetzt aber erst dazu gekommen es auch mal zu zeichnen, hab gedacht machste das dann einfach so zu Weihnachten als kleines Geschenk bzw. Grußkarte und ähm ja ... "Büdde Schööön" nur für euch XD
Der Hintergrund ist ein wenig... ja.. ich sach mal nicht vorhanden XD Hatte leider nicht so viel Zeit, weil ich meinen PC noch nicht wieder hab und ich deshalb den im Büro nehmen musste, nur konnte ich da halt nicht immer solange dran wie ich gern gewollt hätte >__<
Ähm ja ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ja..
Tschööööss
/)/)
(°-°)
(")(")


-------->Visit my Blog: http://myblog.de/ace
Themen:
Weihnachten

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-29T14:33:59+00:00 29.09.2005 16:33
ich find das bild schön nur was mich etwas stört sind die breiten schultern... aber ansonsten super^^
Von: abgemeldet
2005-01-15T15:04:47+00:00 15.01.2005 16:04
die hand ist ein wenig zu klein aber es sieht trotzdem geil aus ^_______________^
äußerst sexy... und die schuhe erst... *auch haben will* ^^
Von: abgemeldet
2005-01-02T19:05:12+00:00 02.01.2005 20:05
awww..wieso seh ich das erst jetzt? T_T

aber is tollo *-*

danke^^
Von: abgemeldet
2005-01-02T01:14:25+00:00 02.01.2005 02:14
vielen daaaaank! *___*
Von: abgemeldet
2004-12-27T20:12:34+00:00 27.12.2004 21:12
*____*~ dangee! Das ist wirklich wunderschön! *knuffz*~ X3
Vielen, vielen Dank!
Von: abgemeldet
2004-12-23T19:16:04+00:00 23.12.2004 20:16
roarr... *___* tausend Dank!!!~ kya, des ist kewl, und auch noch einen Weihnachstgruß auf japanisch! XD (Ich wusste nie was Weihnachten auf jap. heißt o_O;;)Deine Unterschrift ist geil XDDD harr.. Ich krieg auf einem GT immer nur Krakelei hin ._.v; *üb*
Aber das ist echt lieb von dir, das du an uns gedacht hast ^___^ das kommt natürlich gleich auf meine Empfehlungsliste! X3 danköö..*knuff* wünsche dir übrigens auch Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!^^