Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf_van_Genova   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2004 13:52
ja.... also dies ist das Wichtelbild für Rikku_chan... hab durch deine Liste geguckt und entdeckt, dass du Harry Potter magst.. also hab ich mich mal daran versucht ^^ Hoffe, es gefällt dir, frohe weihnachten!!!!

zur Story:
Hagrid möchte den dreien was zu weihnachten schenken, hermine bekommt n buch, harry n neuen besen und ron ein niedliches spinnenhaustier... der zückt vor panik seinen zauberstab und will die spinne wegzaubern..aber es kommt, wies kommen musste, der zauberspruch geht schief und alle lachen ihn aus ;)

zum Bild:
Hmm.. also ich mags eigentlich...obwohl das grün in natura viel mehr strahlt. ok... hagrid ist zu klein, aber der sollte aufs bild passen ^^ harry sieht zu freundlich und so erwachsen aus...
ich mag aber ron recht gerne... und sein gesicht
ich hab bei dem bild mich n bisschen von meinem eigentlichen stil entfernt, weil ich es nicht mag, harry potter charaktere zur sehr anime-like darzustellen... ich hoffe man erkennt sie ^^

Mittel:
ja ja mein toller billigmalfarbkasten, er stand mir so oft zur seite*ggg* na ja und dann noch pastellkreide, obwohl das etwas komisch wirkt bei harrys arm... =_= und schwarze tusche.. ^^


wünsch allen eine besinnliche weihnachtszeit ;)
Themen:
Weihnachten, Harry Potter, Wichteln

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Harry Potter, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger, Rubeus Hagrid

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichteufel
2005-02-04T12:12:07+00:00 04.02.2005 13:12
das is echt genial!
*1geb und empf*
Von: abgemeldet
2004-12-25T22:44:38+00:00 25.12.2004 23:44
Ich mag das Bild ^^ Auch wenn ich wie schon gesagt finde, das entweder Ron und Hagrid etwas größer oder Harry und Hermine etwas kleiner sein müssten. Aber ansonsten hätt ich nichts zu bemängeln, sieht echt klasse aus! Vor allem deine Colo ist mal wieder ein Augenschmaus ^^
Von: abgemeldet
2004-12-23T20:00:54+00:00 23.12.2004 21:00
Hey, ich find's total klasse. Ich bin im absoluten HP Fieber und dank Blockbuster (DVD Leih Shop) kann ich die Filme mindestens einmal im Monat sehen - hab mir auch schon alle 5 Buecher im amerikanisch-englischen geholt (jaaa, es gibt Unterschiede zwischen der brit.engl. und der am.engl. Version)
Das Bild ROCKT!

Knuddl
Chrissie
Von:  Tanyanka
2004-12-23T17:57:34+00:00 23.12.2004 18:57
Die Gesichter sehn irgendwie ein bisschen aufgeblasen auf, nur Hermine find ich süß, die lacht so niedlich ^-^ Die Colo ist genial, und die idee mit den Spinnen... XD Yeah, das passt XD
Von: abgemeldet
2004-12-23T14:22:44+00:00 23.12.2004 15:22
waaaaaiiiiii *_____* und ich krieg es sogar noch zu sehen *_* (wurde nämlich nicht abgeholt und hab dadurch meinen Zug verpasst und weil der nächste erst zwei stunden später kommt bin ich nochmal online gegangen... hat das wen interessiert? ^^;;)
aaaah das Bild ist cool... Hermine find ich toll geworden... aiaiai... soll ich dir mal was verraten? ich hasse ebenfalls Spinnen und habe eine Stoffspinne zum Geburtstag gekriegt xD
Von:  Ri
2004-12-23T14:11:23+00:00 23.12.2004 15:11
Hagrid schaut aus wie der Weihnachtsmann, nur halt mit dunklen Haaren ^^
höchstens jetzt sollte er aber gecheckt haben, dass das vielleicht nicht das Beste Geschenk war
Von:  Leaf_van_Genova
2004-12-23T14:00:57+00:00 23.12.2004 15:00
wahhh wie peinlich jetzt hab ich ihren namen falsch geschrieben.....für RIKUCHAN... tut mir echt leid!!!!!*schäm*

@mina

dankeschön...freu mich, dasses dir gefällt :)
Von:  Callie
2004-12-23T13:59:37+00:00 23.12.2004 14:59
ich mach harry potter nicht..deshalb sag ich zum motive und so jetzt mal nicht, zeichnerisch ist es auch nicht so mein ding, aber die bei HP sehen nunmal so hässlich aus. allerdings finde ich das bild von der coloration und rundumgestaltung wirklich sehr gut! *2geb*
Von:  VenusKaio
2004-12-23T13:53:08+00:00 23.12.2004 14:53
Hier meldet sich der HP-Analphobiker:
OMG! Das ist ja total geil geworden! Also die Bildzusammenstellung und die Coloration gefallen mir sehr! o_o Hermine ist am coolsten geworden, die zieht alle Blicke auf sich, aber die anderen sind auch gelungen, soweit ich das beurteilen kann. ^^
*1geb*