Zum Inhalt der Seite


Fanart

Callie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2004 10:08
ich bin total unzufrieden damit, aber ich wollte halt doch noch schnell einen weihnachtsgruss an alle die schicken mit denen ich gerne was unternehm, mit denen ich gern aufm animexx treffen rumhäng, mit denen ich mich gerne auf den cons treffe und mit denen ich gerne auf animexx schreib....tut mir leid dass ich es mit so einem komischen bild mache..aber egal..MERI KURISUMASU @ all my friends!

medium~oekaki
time~über 3std
Themen:
Weihnachten, Beyblade

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nesuki
2005-02-14T15:16:20+00:00 14.02.2005 16:16
Das Bild ist voll gut geworden ^^
aber um ehrlich zu sein...
Mir gefallen die sachen die sie anhat nicht ~.~
Ich weiß ja das es weihnachtlich sein soll ^^""
Aber ich weiß auch nich ;.;
*klein und doof seis*+
Nujo ^^
Nesuki
Von:  FluffyFox
2005-01-17T19:42:39+00:00 17.01.2005 20:42
Das Motiv ist süß und auch von der Coloration her gefällt mir das Bild ganz gut. Das rechte Auge wirkt allerdings n bisschen groß und zu weit in der Mitte^^' und der Finger...naja, wurde schon gesagt. Insgesamt find ich das pic wegen der Details trotzdem gut.

*AngelSalute* :3
Von:  Stasy
2005-01-09T18:16:02+00:00 09.01.2005 19:16
weder von coloration noch vom zeichnerischen gefällt mir dieses bild ....hattest echt mal bessere
das gesicht ist verzerrt und der finger....nia sieht aus wie nen wurm -__-"
die schrift ist auch doof im bild angebracht und gerade weil sie so schief aussieht
mariah sieht aber in der kleidung richtig süß aus
stasy
Von:  Chichi
2005-01-08T17:58:03+00:00 08.01.2005 18:58
hm vom zeichnerischen her hattest du bessere bilder auch weil mir hier die augen viel zu groß erscheinen und gar nicht zu mao passen. am besten wäre auch gewesen du hättest den finger da unten weggelassen
aber sonst stört mich an dem bild nich so viel. oekaki weihnachtsbäume sind halt schwer und der hier sieht net schlecht aus. auch vond er colo her ist es ziemlich gut geworden schön schattiert^^ den hg find eich übrigens passend xD
Von: abgemeldet
2004-12-26T18:30:27+00:00 26.12.2004 19:30
Die Kleidung bzw. des weiße is net so schön geworden. Mariahs Gesicht ist eigentlich in Ordnung. Des Auge is aber n bissl zu groß fürs Gesicht. Der Finger sieht etwas komisch aus. Der Weihnachtsbaum ist dir gut gelungen, der gefällt mir. Nur der Hg, also des rosa passt nicht so dazu.
Von:  Shockwave
2004-12-26T17:51:37+00:00 26.12.2004 18:51
Ich finde die Kleidung nich so toll der weiße Teil der Weihnachtemütze und am kragn vom oberteil sieht irgendwie komisch aus ^^'''
nya und ihr finger ôo welcher is das? zeigefinger oder?
hmm ansonsten find ichs süß
Die Colo mag ich auch ^^
Von:  xXDeadPoetXx
2004-12-23T23:31:34+00:00 24.12.2004 00:31

Hi,hi! ^^

Ist doch eigentlich ganz gut geworden. Nur Mariah sieht irgendwie nicht wirklich wie Mariah aus *droP*
Ihr Gesichtsausdruck ist dieses Mal schön geworden. Und auch ihr Auge ist gut.
Der Zeigefinger und die restlich zu sehende Hand sehen nur etwas komisch aus. Und die Enden der Weihnachtsmütze sind etwas zu ballförmig meiner Meinung nach.
Von der Colo her aber eigentlich gut und auch der Baum gefällt mir im Hintergrund ^-^
Nur der HG selbst passt da irgendwie net dazu.
Von: Aiju
2004-12-23T16:42:36+00:00 23.12.2004 17:42
Ich finde es ganz schön. Nur zwei Dinge die mir auffallen sind erstens, der Zeigefinger sieht merkwürdig aus und die weissen "Bällchen" bei der Mütze gefallen mir nicht so. Das sieht aus wie Sahnespitzen auf einer Torte ^^° (ok, ich habe hunger...) Ansonsten nicht schlecht gezeichnet. Der Baum sieht gut aus und ich mag den Farbkontrast zwischen rot und grün. Was mich stört ist, das die roten Flächen etwas verpixelt sind, aber das wär auch schon alles. Ich wollte auch mal Mariah in einem Weihnachtskostüm zeichnen, aber dann hab ich gedacht, dass du bestimmt über die "falschen" Kleider meckern würdest *gg* ähm, ja. Fröhliche Festtage ^^
Von:  didarabocchi
2004-12-23T16:13:55+00:00 23.12.2004 17:13
merii kurisumasu ^^^
Von: abgemeldet
2004-12-23T09:21:43+00:00 23.12.2004 10:21
süß*_-