Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2004 00:48
Bin neu hier und das ist mein erstes bild bei animexx.Dank einer guten freundin bin ich hier das pic ist auch für sie, coco bitte etwas spät für nikolaus aber nya kann man nix machenXD'nya is eins meiner ersten bilder die ich im i-net veröffendliche Oo" ich habs nicht so mit ausmalen bei mir sind dan immer diese weißen stellen deswegen mag ich schwarz-weißbilder von mir mehrXD die 3personen sollen mal von nem manga von mir sein er wird "Shooting Star" heißen ein anderer ist mir nicht eingefallen Oo"

Themen:
Weihnachten, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isaball
2004-12-21T11:29:29+00:00 21.12.2004 12:29
boah is das schön X3 *hoshi klau* XDD ich mags danke ;0; womit hab ich das verdient O_O *fluffz* thx thx thx *freuz* ich finds so toll *-* *eins geb und empfehl*