Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusKaio   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2004 22:55
Ja, mein Wichtelbildchen! ^______^ Nur für Nihi! *gg*
Ich hab über deinen Steckbrief nicht allzu viel herausfinden können, aber in deiner Fanliste stand, dass du SailorMoon-Fan bist, und das kam mir doch mehr als entgegen. Dann hab ich mich ein wenig in deiner Empfehlungsliste umgeschaut um abzuchecken auf was du sonst noch so stehst. XD

Ja, als ich neulich auf dem Weihnachtsmarkt in Jena war, hab ich gedacht, dass diese Stimmung mit den SailorMoon-Charas gekoppelt genau für meinen Wichtel passen könnte.
Ich wusste leider nicht, was dein Fav-Chara ist, und ich tu mir mit allen, außer Minako, immer sehr schwer (wie lange ist es her, dass ich ein SailorMoon-Fanart fabriziert habe wo noch jemand anderes außer Minako drauf war? o_o)
Naja, Haruka und Hotaru haben leider nicht mehr mit draufgepasst, das sind die beiden die oben in der Rathauskanzel stehen. XD
So sieht das Rathaus bei uns in etwa aus, hatte keine Vorlage, es musste schnell gehen ehe ich diesen Eindruck wieder verliere.


Jo, viel Spaß beim angucken. *gg*

Zu den Charas:
Michiru hat sich grad nen Glühwein geholt.
Minako hat alle Katzenplüschtiere die es zu gewinnen gab abgesahnt und ist vollkommen happy. ^_____^
Chibi-Usa widmet sich ihren kandierten Früchten,
während Rei mit einer Erkältung zu kämpfen hat, Makoto ist ein bissl gelangweilt und schaut sich die Dekoration an.
Bunny und Setsuna muss man net erklären, die haben ein Händler-Käufer-Verhältnis. *gg* Und Bunny erspäht gerade, dass Chibi-Usa was hat, was sie auch gerne hätte.
Amy kommt zu spät und sucht den Anschluss zu den anderen.
Ein geordnetes Chaos also. ^^
Themen:
Sailor Moon, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Tusche

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor V(enus), Artemis, Diana, Luna

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-13T02:09:14+00:00 13.08.2005 04:09
Also das ist so ein schönes Bild!!!Waaah die Usagi ist einfach herrlich ihr gesicht und alles *g* Ich mag die Farben...sehr schönes lichteffekt hast du geschaft^^
*thumbup* für Minakos ktzenpluschtiere die sind einfach kawaiii
*will die auch haben*
Von: abgemeldet
2005-06-06T20:24:43+00:00 06.06.2005 22:24
Waaaah, is das toll. Ich will auch auf so nen Weihnachtsmarkt!!!
Von: abgemeldet
2005-03-06T11:54:36+00:00 06.03.2005 12:54
*empfehl*

*Stundenlang anglotz*
Von: abgemeldet
2005-01-04T16:14:11+00:00 04.01.2005 17:14
gefaellts mir^^
*1geb*
Von:  yamatoking
2004-12-30T15:59:26+00:00 30.12.2004 16:59
Wirklich geil wie du hier die Stimmung miteingefangen hast!
Bunny und Co.auf nem typisch deutschem Weihnachtsmarkt.
Das gefällt mir wirklich gut.^^
Die Farbzusamenstellung trägt auch sehr viel zur Atmosphäre des Bildes bei und ist einfach wunderbar.
Es ist auch schön zu sehen wie du die unterschiedlichen Charaktere dargestellt hast.
Am coolsten finde ich Mina mit den Plüsch Mietzen.^^
Von:  fortuna-chan
2004-12-26T18:09:59+00:00 26.12.2004 19:09
*weita schrei* diese farben xDDDDD wie machst du das nur????????????? xDDDD ich halts nit aus!! *bild aus pc reiß und damit weglauf*

...
...

*wieda komm (aba ohne bild)*

toll :D
fortuna-chan
:DDD

Von: abgemeldet
2004-12-26T13:16:56+00:00 26.12.2004 14:16
Das Bild is echt superschön geworden ^^ ich find vor allem die Idee klasse ^-^
Von:  Pai-chan
2004-12-24T13:09:48+00:00 24.12.2004 14:09
haha, kaio, du hast immer so tolle ideen!! XD

das bild is so heiss. die colo mag ich in letzter zeit total gerne, wai waii!!!

chibiusa sieht irgendwie heiss aus... *rofl*
XD
Von: abgemeldet
2004-12-24T08:06:02+00:00 24.12.2004 09:06
Wow, echt klasse. Ich mag deinen Stil. Und auch die farben bringen richtig Stimmung herüber! *___*
Von: abgemeldet
2004-12-23T23:09:29+00:00 24.12.2004 00:09
Hey, flott, das Bild! (Oh Gott, was ist das denn für ein Wort? Da kann ich gleich "kess" sagen... xD)
Mir gefällt vor allem der gelbe Filter darüber, der bringt eine weihnachtlich-verträumte Stimmung rüber. Der Trubel ist so lebendig, und die Marktbude mitsamt Kirchturm sieht so geil aus!! xD Vor allem die Tatsache, Chibi-Usa und Mina in europischer Kulisse zu sehen, macht den Reiz dieses Bildes aus. Sehr gut geworden! :D