Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2004 19:53
Soooooo liebe Lexi
Hier ist also dein Wichtelbild nur für dich ^____^
Ich hoffe es gefällt dir. Eigendlich wollte ich dir ja einen Drachen malen, weil du das ja als sternzeichen hast und das so das einzige war, was man so aus deinem Stecki rausbekommen hat^^°

Nyaaaa da sahen die Skizzen aber schon arg gruslig aus, dass es schnell verworfen wurde^^°

Guuut was haben wir also hier... der Grundgedanke war, dass ich Lust hatte mal wieder was mit Kuli zu machen und ich wollte unbedingt Haare malen^^° weil das hübsch ausschaut^^
Sooo und damit dann irgendwo noch weihnachtsflare aufkommt wurde eben ein roter Kuli genommen statt wie üblich an schwarzer XD und der schriftzug natürlich... und diesmal habsch mich net mal verschrieben *_____*
das ist mir nämlich letzt jahr mit meinen weihnachtskarten passiert >,<

sooo lexi ich hoffe das bild gefällt dir ^^
ich bin zwischendurch halb verzweifelt weil dieser dämliche kuli arg geschmiert hat... und mein scanner hats net so wrklich rot gescannt ist eher so rosa... mhmmm naja... ich will net meckern...

ich wünsche dir auf alle fälle ein schönes fest^^ und ich hoffe du hast etwas freude an meinem bild^^

*winkz*
dat sinless
Themen:
Weihnachten, Wichteln

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odessa
2005-03-14T21:15:46+00:00 14.03.2005 22:15
ich finds auch sehr schön! vor allem die haare und die augen gefallen mir ^.^ *1geb*
Von: abgemeldet
2005-02-12T18:08:40+00:00 12.02.2005 19:08
UUii!!! Sieht des hübsch aus!

Greets! Executer
Von: abgemeldet
2004-12-28T13:56:26+00:00 28.12.2004 14:56
oh, das ist ja super!!!!!!!!!!
diese farbe, sieht toll aus!
die augen und die haare sind dir auch super gelungen*will sowas auch können*
hach...ich leibe dieses bild, diese ausstrahlung!!! *.*
das muss ich glatt empfehlen^^
und eine 1 geben^^
Kati
Von:  Lareynne
2004-12-21T13:32:32+00:00 21.12.2004 14:32
Ich find das bild total schöm. Ich mag die Haare, die hast du besonders gut gemacht, finde ich *nick* Der Faltenwurf ist auch übelst genial. irgend wie erinnert mich der Stil n bissle an Apfelkeks, aber da kann ich mich auch täuschen *smile*
Die augen sind sehr schön und das zeichen auf der Wange mag ich auch total gern *smile*
Von:  Mystic-Talina
2004-12-21T12:18:39+00:00 21.12.2004 13:18
sehr schönes bild und alles mit rotem kulli gezeichnet??genial vor allem die haare sind wunderschön*1geb*
Von:  Tanyanka
2004-12-20T20:54:36+00:00 20.12.2004 21:54
Roter Kuli? Keewl ^__^ Die Haare und die Augen sind sehr schön geworden, und sie schaut so lieb^^ Nur die Finger find ich ein bissl seltsam, aber ansonsten ist es schön^^ Und Kugeln in den Haaren... ne, sind das Öhrchen oder so was? Auf jeden Fall süß, wie die da runterhängen ^.^
Von:  lexi
2004-12-20T19:03:03+00:00 20.12.2004 20:03
Daannkkee!
Ich find das Bild wirklich schön!
Die Finger an der linken Hand sehen nur etwas komisch.
Aber sonst *_* mit kulli.. uiui ich find das immer so schwer.. weil man nichts wegradieren kann.
und die Haare und wie sie schaut *freu*.
Es tut mir,dass ich nichts in meinen Stecki genau geschrieben habe. Ich hab ja noch meine Lieblingsserie hinzugefügt,aber vielleicht war das zu spät^^;.

Wünsch dir auch n schönen Fest^^
Von:  Callie
2004-12-20T17:38:14+00:00 20.12.2004 18:38
ist jetzt nicht so mein geschmack..schon allein weil es einfarbig ist..die nase und schattierungen im gesicht sind irgendwie seltsam Oo aber die haare sind toll
Von: abgemeldet
2004-12-20T09:55:23+00:00 20.12.2004 10:55
Ich finds großartig... einfach nur superschön... toll gemacht!

Zhu~
Von:  Chaos_Katze
2004-12-19T19:02:32+00:00 19.12.2004 20:02
die haare fidne ich sher schick geworden sin^^. udn die kugeln fidne ich persönlich sher lustig. ich mag auhc die schattieruung im gesicht.^^ Im allgemienen also ein ercht schönes bidl auch wenn ich die finger ein bissle komisch fidne. aber auf ejndefall weihnachtlicher als meins^^