Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaos_Katze   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2004 14:47
tja fröhliche vorweihnachetn sinnless^^
Das bild haste teilweise deinem verhassten Bruder zzu verdanken (den ich sehr sympathisch finde), meiner Liebe zu Izumi udn natürlich diesem tollen Weihnachtswettbewerb.
Ich wra ehrlich gesagt sehr verzweifelt als ich ads Bild für dich malen sollte weil cih werde aus deinem stecki noch aus deinem bildern schließen konnte, was du magst, aber benjo hat mir halt sehr geholfen^^ dehslab die ausfrage ein paar tage zu vor. *breitgrins*
ich muss ehrlich gestehn ich habe bis jetzt kaum Weihnachtsstimmung udn es tut mir leid ads ads bidl doch ein bisschen düster ist. Aber ich musste daran denken das halt menschen zu weihnachten sterben können, an dem fest der liebe. Deshalb sitzt Izumi da auch mit der sense vorm Fenster. Aber da ich es dir nicht wünsche, ist das alles schon ein bidl udn wenn etwas schon aufgemalt ist kanns ja nich mehr passiern^^ desweiteren brauchst du keinen bedenken haben deinem Izumi das fenster zu öffnen udn ihn rein zulassen^^. er ist ganz lieb^^
desweiteren fröhliche Weihnachten, falls es noch menschen gibt die weihnachten gerne mögen^^

P.S: Gruß an ay (ice_D), weil sie sich sicher freut ads ich ein FWS fanart gemalt habe^^
Themen:
Weihnachten

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-14T09:55:42+00:00 14.02.2005 10:55
Das Bild...is wunderschön! *nichts mehr sagen kann*
*empfehl*
Von:  roryonarainbow
2005-02-06T10:46:27+00:00 06.02.2005 11:46
WOW!*_* das fanart sieht echt fantastisch aus!!
die propotionen gefallen mir total und ganz besonders seine körperhaltung! *waii*
die colo ist auch sooooooo wunderschön!!@.@ *luuv*
Von: abgemeldet
2005-01-22T14:07:08+00:00 22.01.2005 15:07
Ach, jetzt wirst du mcih wieder für verückt halten, weil ich zuerst auf die Weihnachtskugel geachdet habe. Ich gefällt mir so richtig. Besonders weil du beachdet hast, dass sie Teilweise Schwarz und doch auch weis ist. das vergessen so viele immer (ich mit eingeschlossen). Aber ich sollte wohl jetzt auf Izumi zurück kommen. Ich möchte ehrlich sein: Der Kopf gefällt mir nicht so ganz. Glaub es liegt an der nase. Ich finde deine anderen Bilder was den Kopf angeht besser gelungen ^^'''' Den Körper finde ich aber gut. Aber du darfst mich jetzt ruhig zur chnecke machen^^
deine Rina
Von: abgemeldet
2005-01-01T13:28:00+00:00 01.01.2005 14:28
irgendwo her kenn ich diese person doch.... lass mich nachdenken... genau ... FULLMOON! =) Stimmt doch oder? Das bild ist echt klasse geworden. besonders dass er endlich mal lächeln kann. weil er es doch sonst so gut wie nie tut/getan hat.

elfaron
Von:  akabeko
2004-12-23T16:19:17+00:00 23.12.2004 17:19
*grad Ris Kommi gelesen hat* WAH, ICH AUCH!!! Ich hab's im ersten Moment auch für'n HikaGo-Bild gehalten und noch verwundert gedacht: "Höh? HikaGo von der Rika??"
*lol* Zufälle gibt's...!
Von:  akabeko
2004-12-23T16:17:48+00:00 23.12.2004 17:17
Wollt dir grad ins GB tippen und mich für die Geburtstagsgrüße bedanken, aber da fiel mein Blick auf die Vorschau von deinem neusten Fanart und ich hab nen kleinen Umweg gemacht, hihi~
Is ja genial *großeAugenkrieg* Besonders das Charadesign (und der melancholische Blick, wahh~) und die Colo ~ Hach, wenn ich so colorieren könnt T_T ~, die is ein Traum.
So, aber ich wollt dir ins GB schreiben!!!
*1geb&weiterdüs*
Von:  AiSkriem
2004-12-23T13:41:13+00:00 23.12.2004 14:41
ich mag das bild es is cool geworden ^^
und ich hab n vorschlag, heirate am besten dein deckweiß ^^ ihr werdte bestimmt glücklich ... aber ich glaube da wird draco nihcmitspielen XD
also wie gesagt ich mag es deswegen empfehl ichs ja auch. ich mag besonders die stimmung bloß eines fin dich komisch was mir in letzter zeit aber schon öfter aufgefallen is, was ist aus deinem seitenprofil geworden. ich finds momentan wirklich etwas eigenartig, aber naja du findest mein sja auch komisch ^^ also cooles bild ^^
Von:  Mystic-Talina
2004-12-21T12:11:32+00:00 21.12.2004 13:11
wow sehr schönes bild es strahlt eine sehr schöne stimmung aus und auch die colo is klasse*lob*
Von:  Carey
2004-12-20T21:24:28+00:00 20.12.2004 22:24
hye ...sogar ri hat kommentiert XD *applaudiert* ich mag die stimmung auch sehr ^^ aber...irgendwie fand ich deinen anderen Izumi hübscher O.ô was net heißen soll ,dass der hier hässlich iss...ich fand den anderen bloß bessa^^ aba es iss ja für sinless und net für mcih ^^ *knuffZ* ich liebe deinen schnee, und lass dir ja nicht deine liebe für weihnachten nhemen nur weil ein paar leute den sinn von weihnachten net verstehn U_U *knuffZ* lieb dia also kopp hoch -^^- *knutsch XD*

~+~gestresste,von tobi verwuselte carey~+~
Von:  Tanyanka
2004-12-20T20:40:08+00:00 20.12.2004 21:40
Weihnachtlich vielleicht nicht, aber Winter schon ^___^ Und die Stimmung sollte doch auch mal rüberkommen, anstatt immer nur dem (pseudo)fröhlichem Zeugs. Ich mag es. Schnee! *___*