Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baumgeist   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2004 13:51
nyooooooooooooo >///////////<
jetzt hab ichs doch on gestellt ^^'
das ist meine erste colo mit ph7, und ich hoffe sie ist nicht zu schlecht geworden...
der hintergrund ging mir ja so auf die nerven...und die ganzen linien, die ich alle immer wieder nachziehen musste um irgendwas markieren und colorieren zu können....-________________-''
ich glaub ich bleib bei buntstift.
aber ne neue tolle erfahrung wars trotzdem XD
und die sehen ja alle noch relativ normal aus....bis auf die lila haare XD
ich möchte das bild mir widmen, weil ich momentan einfach so mega viel stress hab und ne aufmunterung gebrauchen konnte... U___U''
Grüßen möchte ich mit dem Bild misao-chanü-schatzü, ailychan und mei mami jointi ^^
und danken möchte ich meiner echten mami, die mir beim hg seelisch beistand T_T
Ich liebe euch alle *umplüsch*
nyu~
würd mich über massen von kritiken freuen ^^
*alle durchknuff*
dat naki

ps: wünsche dem ganzen Animexx-team und allen animexxlern frohe weihnachten ^^
*lübzZ ya aaaaaaaaaaalll* XDD
Themen:
Weihnachten

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-29T13:09:35+00:00 29.12.2004 14:09
oh goddo goddo gott *spät komm*
is das viehsch da in ahnd süß >.< *auf elch zeig*
und ansonsten is das sehr schön *nick nick*
na denn *davon mach* chuu XD
Von: abgemeldet
2004-12-25T19:34:36+00:00 25.12.2004 20:34
waaaaaaaaaaaaaaaaaiiiii is das süüüüüüüüüüüüüüüüß total schöööööööööööööön. der elch is sowas von drollig
*dem mädchen am liebsten den elch wegnehmen will, doch es doch nicht tut, weil sie mitleid mit dem mädchen hat*
hdgggggggdl engelchen
Von:  SeaweedBrain
2004-12-19T17:26:48+00:00 19.12.2004 18:26
Myuuuuuu~ ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!! ^///^
Sou~ knuffich! >///<
Und hey, ich find du hast das mit der colo bei PH7 doch ganz gut hinbekommen! o_O *nicht weiß, was du hast* xD
Ich find den Elch und das Mädchen total waiii!
Ist die Wahrheit wenn ich sag, dass es schön ist! o.o
*knuffel* Weiter soooooou~! ^0^/
Von: abgemeldet
2004-12-19T16:18:14+00:00 19.12.2004 17:18
Hallo! ^^ Danke für den Kommi....also ich muss sagen...du kannst echt was!!! Wirklich gut gezeichnet , obwohl ich glaube, das es mit Farben ein bisschen besser wirken würde...aber in der Liga kann ich gar nicht mitspielen also: echt schön!
Von: abgemeldet
2004-12-19T13:58:02+00:00 19.12.2004 14:58
Ich finde deine Outlines sehr gut, deswegen - und verstehe mich jetzt nicht falsch - meine ich auch sie sind zu schade dafür, sie für erste Coloversuche am PC zu missbrauchen. Ich ziehe meinen Hut vor Leuten, die mit dem PC colorieren können (ich kanns nicht) und für deinen ersten Versuch ist dieses Bild hier sicherlich gar nicht schlecht, aber man sieht eben, dass du in bezug PC-Colo noch sehr viel lernen musst^^ Ich würde das Bild sehr gerne nochmal mit Buntstiftcoloration sehen^^