Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2021 07:00
Heiligabend steht vor der Tür und die sechs machen sich daran, den Christbaum zu schmücken.
Dabei hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Serena und Vitali sind sich einig, dass man Spielzeugfiguren an den Baum hängen sollte, Justin mag Strohsterne, weil sie etwas so Natürliches, Schlichtes an sich haben und das bei ihm zu Hause Tradition hat, derweil greifen Ariane und Erik zu den altbewährten Christbaumkugeln. Und Vivien? Vivien ist für alles offen und mischt es zusammen. Denn wenn jeder etwas hat, worüber er sich freut, ist es gleich noch mal so schön! :D

Morgen also das Finale des Adventskalenders und damit des Countdowns zu Weihnachten. ^^
Schon mal ein riesengroßes Dankeschön fürs Anschauen und die Unterstützung! 🥰 Das bedeutet mir echt viel!


Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-23T18:56:23+00:00 23.12.2021 19:56
Das ist ein sehr schönes Bild. Der Baum kann ja nur schön werden, wenn jeder seine eigenen Vorlieben miteinbringen darf.
Und zusammen macht das Schmücken ja eh nochmal besonders Spaß. ^^
Ich freue mich auch schon auf das letzte Bild des Adventskalenders! :)
Antwort von:  Regina_Regenbogen
25.12.2021 20:54
Danke! 🥰🙏❤