Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2020 14:54
Bevor alles mit Wichtelbildern geflutet wird, will ich unbedingt noch meine OCs raushauen :D
Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, meine OCs noch zusammenzufügen. Entstanden sind sie einzeln, aber da ich so ein Noob mit Bildbearbeitung bin, hatte ich leichte Bedenken XD
Auch der Hintergrund ist am PC entstanden %) der Rest bleibt traditionell!

In diesem Sinne wünsche ich schon mal schöne Feiertage!

Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2020-12-23T08:36:02+00:00 23.12.2020 09:36
Total putzig =D
ist dir ja super gelungen, die Zusammenstellung am PC, der Hintergrund passt totat gut dazu, weil er eher schlicht wirkt und deinen OCs somit keinerlei Show stielt.
Die vier sind übrigens wirklich ausgesprochen entzückend, im Chibistil will man sie einfach nur knuddeln =D

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage <3
Antwort von: RuffysKreationen
23.12.2020 13:41
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar X3