Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2020 15:25
Nach vielen Stunden Arbeit ist es nun fertig =)
Dieses Bild widme ich einem ganz bestimmten Menschen, der mich lange Zeit begleitet hat und der für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird. Unsere erste Verabredung war vor einigen Jahren beim Mannheimer Wasserturm, weil ich damals sonst nicht viele Plätze in Mannheim kannte. Ich bin dann dennoch zu spät dort aufgetaucht, weil ich auch nicht wusste, wo ich am besten parken kann. Er hat auf mich gewartet. Anschließend hat er mir voller Begeisterung seine Stadt gezeigt, sodass ich mich selbst nach und nach in Mannheim verliebt habe. Seitdem hat dieser Ort eine Bedeutung für mich, weil er an jeder Ecke voller Erinnerungen steckt. 
Besonders die Zeit auf dem Weihnachtsmarkt als jährliches Ritual wird unvergesslich für mich bleiben. Seitdem mag ich Feuerzangenbowle lieber als Glühwein, weil er sie mir gezeigt hat. Seitdem weiß ich, dass eine einfache Suppe viel bedeutsamer sein kann als jeder schokotriefende Baumstriezel oder jede andere Leckerei, die man auf so einem Markt finden kann. Mir ist klar geworden, dass erst bestimmte Menschen einem Ort Magie einhauchen und sie zu etwas Besonderen machen. Ich fürchte, einen Teil von meinem ♥️ habe ich dort verloren. 
Ich hoffe, die Liebe, die ich dort stattdessen gefunden habe, lebt in diesem Bild weiter. 
Danke für einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
 
 
Inzwischen habe ich Kunstdrucke von dem Bild erstellt. Zusammen mit anderen meiner Zeichnungen könnt ihr es in meinem Etsy-Shop finden.
Verwendete Referenz:
Wasserturm und eigene Fotos

Themen:
Weihnachten, Architektur

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Format:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-29T17:58:26+00:00 29.06.2020 19:58
Das Bild, dass du dieser Person gewidmet hast, ist wunderschön! Man merkt, dass da wirklich Herz und Liebe drinsteckt!
Von:  Aila-San
2020-06-09T16:32:54+00:00 09.06.2020 18:32
Wahnsinn. Das Bild ist der Hammer. Ich bewundere Leute, die so detailliert und vor allem auch sauber mit Aquarell malen können. Ich finde auch, dass die Farben sehr miteinander harmonieren. Es wirkt alles sehr natürlich.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-06-07T19:18:53+00:00 07.06.2020 21:18
Auch wenn Weihnachten noch einige Monate dauert, muss man sagen, dass das richtig toll aussieht!
Viel Liebe zum Detail und die Farben lassen alles so gemütlich und festlich wirken.
Ein richtiges Weihnachtskunstwerk, welches ich auf meine Favo setzten werde.
Schönen Abend noch! 👋😄
Von:  Kazu-chanX
2020-06-07T17:21:36+00:00 07.06.2020 19:21
Wow, das ist romantisch.<3 Und ein superschönes Bild, auch bei Frühlingswetter.