Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uke_Sora   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2019 22:32
Frohe Weihnachten!

Dieses Bild gibt es übrigens neben meiner bunten Katzen als Art-Print zu kaufen!
Schaut mal in meinem Shop vorbei. Ich freue mich auch über jedes Feedback!
Themen:
Weihnachten, Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Mein Shop:
https://chocosart.bigcartel.com/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2019-12-27T08:56:11+00:00 27.12.2019 09:56
Ohje, na das kenne ich doch irgendwoher xD

Der Grund, weshalb wir lange Jahre keinen Baum hatten xD
Erstaunlicherweise haben sich unsere jüngeren Katzen aber besser zusammengerissen als unser erster Kater. Der musste nach seiner ersten Kletteraktion im Weihnachtsbaum damals gebadet werden, weil er völlig verharzt gewesen war xD
Von:  Nudelchen
2019-12-26T18:41:23+00:00 26.12.2019 19:41
Oh je. xDD
Dieser Blick von der Katze ist einfach zu genial. xD
Die Katze und auch der Baum sehen klasse aus.

Frohe Weihnachten dir auch! ^_^
Von:  Flying_Elefant
2019-12-26T15:01:00+00:00 26.12.2019 16:01
Sehr schönes Bild. =)
Ich kann mir die Situation richtig gut vorstehhen, dass gerade jemand hinein kam und die Katze denkt nur "Ich wars nicht!". XD
Mir gefällt besonders gut der Baum mir den einzelnen Tannennadeln.