Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 16:34
Fröhliche Weihnachten! <3
Themen:
Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-25T13:57:14+00:00 25.12.2019 14:57
Awwww!
Meine Augen sind wahrscheinlich gerade ähnlich groß, wenn ich mir dieses zuckersüße kleine Ding anschaue! *___*
Diese funkendeln Augen! *_*

Frohe Weihnachen und schöne und besinnliche Festtage! ^__^
Antwort von:  BigSneeze
25.12.2019 20:10
Naw, hab allerliebsten Dank für deine Worte! (öwö)
Von:  Kerstin-san
2019-12-25T09:37:33+00:00 25.12.2019 10:37
Hallo,
 
uahhh, so große, große, leuchtende Augen. Wer könnte da schon widerstehen? Ich finds herrlich, wie fasziniert (oder eher hypnotisiert) der kleine Racker von der großen, glänzenden Weihnachtskugel ist. Wirklich ein super süßes Motiv.
Dir auch Frohe Weihnachten!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  BigSneeze
25.12.2019 20:09
Ganz lieben Dank, dir! :3
Freut mich mega, dass das kleine Häschen gefällt und wie es die Kugel anschaut! (öwö)
Von:  Die_Nami
2019-12-24T23:49:14+00:00 25.12.2019 00:49
total niedlich ^^
das hätte ich gerne untern baum gehabt XD
Antwort von:  BigSneeze
25.12.2019 20:08
Ehehe, ich hoffe, dass deine Ausbeute dennoch deinen Wünschen entsprochen hat :3
Und liebsten Dank!
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-12-24T15:58:28+00:00 24.12.2019 16:58
Letztes Jahr wars doch dieses süßes Schweinchen :)
Als ich es sah dachte erst oh ein baby grinch!
Aber der Baby Hase (ich hoffe doch xD) ist auch mega süß! und wie seine Augen funkeln! kein Wunder weihnachtskugeln sind etwas tolles!
Fröhliche Weihnachten
Antwort von:  BigSneeze
25.12.2019 20:07
Genau! Wie cool, dass du dich noch daran erinnerst! (>V<)
Ahahaha XD Bei der Schnauze musste ich beim Zeichnen auch mega an den Grinch denken! xD Vielleicht gibt's dann nächstes Jahr einen Baby-Grinch! :D
Ich danke dir! <3
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
25.12.2019 22:32
Ja das war doch so mega süß!
als ich das hier bei den Fanarts sah wusste ich sofort wem das gehört!
einfach mega süß! und wie du dich über die Jahre verbessert hast
übrigens unser Ritual jedes Jahr Frozen zu schauen haben wir dann abgebrochen xD
fangen wir das mit teil 2 wieder an?
Antwort von:  BigSneeze
26.12.2019 18:12
Hihi, das freut mich mega :3
Und liebsten Dank für das Kompliment zu meiner Entwicklung!
Das Lustige ist, dass ich dich vor zwei Monaten oder so danach fragen wollte, aber ich es noch als zu früh empfand und - schwupps - vergessen (T^T) Hab den 2. Teil noch nicht gesehen, aber dabei wär ich auf jeden Fall :>
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
26.12.2019 18:25
Witzig! Ehrlich gesagt denkt ich da jedes Jahr im Dezember dran! Und witzig zwei ich hatte heute das Wolfsmädchen mit Kleid in den Händen was ich damals bei gefunden habe

Schau ihn dir an Teil zwei ist so viel besser meiner Meinung nach bis auf eine Stelle wenn du ihn siehst wirst du wissen welche ich meine XD
Ich habe am 2.1 frei wenn du da kannst