Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elidibus   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2018 17:38
So, das Bild ist endlich fertig! Pünktlich zu Weihnachten! ♥

Zu dem Bild:
Nein, er hält nicht die Laterne in den Händen, ihm ist einfach nur kalt und er beobachtet den Schnee oder etwas anderes, wer weiß~ ♥
Themen:
Final Fantasy, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Noctis Lucis Caelum

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Dauer:
1 knaper Monat :'D (weil oft keine Lust gehabt ^^)

Programm:
Paint Tool SAI

Anmerkung:
Es hätte besser aussehen können. :x

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2019-02-08T00:49:39+00:00 08.02.2019 01:49
Und das hab ich verpasst. o.o .. Menno! Böses Animexx! 
Es ist wundervoll! Lichtspiele sind absolut meins und ich bin da mörderisch kritisch, bei gezeichneten Bildern.
Aber hier hab ich nix zu meckern. Es ist einfach ein Traum. *___*
Von: abgemeldet
2019-01-20T18:40:24+00:00 20.01.2019 19:40
Naww, das gefällt mir! Ich kenne den Charakter nicht, aber das ganze Bild hat so eine schöne heimelige Grundstimmung ... ich finde die Farben so toll - und diesen kuscheligen Pullover! *_*
Von:  Sencha
2019-01-15T16:35:27+00:00 15.01.2019 17:35
Ooooh, das ist ein super schönes Bild! Ich mag total sein verträumtes und wunderwunderschönes Gesicht <3 Und die Pose ist so natürlich, mega schön! Die Art wie du das Licht eingesetzt hast, gefällt mir total! Es erleuchtet sein Gesicht, der Rest des Bildes ist eher im Schatten und der Schnee im Hintergrund wird sanft angeleuchtet, was seine Silhouette kontrastiert.
Von:  Tapir-chan
2018-12-23T23:44:45+00:00 24.12.2018 00:44
Bei dem Bild kommen mir wieder die Erinnerungen an das spiel hoch ;___;
Richtig schönes Motiv mit toller Umsetzung!! :)
Von:  Chikusa
2018-12-23T17:16:01+00:00 23.12.2018 18:16
Heyho >w<

Ich finde du hast die Stimmung gut umgesetzt, mit all dem Licht und dem Schnee.
Auch die Licht- und Schattensetzung ist in meinen Augen gut gelungen.
Sein Blick wirkt auf mich sehnsüchtig, was er sich wohl wünscht?

Was allerdings iwie etwas befremdlich wirkt ist.. dass seine Hände im Pulli sind? Man erkennt nicht wirklich was er da hält.. ich denke mal eine Lampe bzw. Laterne?
Oder streckt er sich in Richtung der Schneeflocken aus?

Ansonsten ein sehr schönes, weihnachtliches Bild. :3

Frohe Festtage schon einmal und einen guten Rutsch!