Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naeca   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2004 21:13
dies war mein aller erstes manga-bild *riesenfreu*, vorher hab ich zwar auch schon gemalt (sogar sehr viel), aba die möcht ich lieber net hier veröffentlichen...
gezeichnet hab ich das am 25.12.2002 (schon ne weile her,ne?! ^^), aba da ich erst vor kurzem nen scanner bekommen hab, konnt ich das bild erst jetzt einscannen.
ich war ziemlich stolz aud das bild (war ja mein erstes richtiges), auch wenn der kopf etwas zu groß is *lol*
den pflaster hab ich da hingemalt, da mir der mund damals net gelungen ist... aba irgendwie siehts so auch süß aus.
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-26T20:31:55+00:00 26.02.2004 21:31
huebsch :) aber ich glaub, dass der busen zu weit oben sitzt und die taille is zu eckig