Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jubei   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2004 11:36
AAAAAAAAAAAAAAAAH *unwürding vor Boudicca im Staube kriech* es tut mir so leiiiiiiiid ;_; ich bin wohl die letzte die ihr Wichtelbild hochläd vergieb mir >_< Mir kam wohl so ziemlich alles in die Quere was wohl nur ging (u.a. Rechner der beschlossen hatte nicht mehr zu funzen u.s.w.)

Najo..zum Bild: Irgendwie isses nicht wirklich so geworden wie ichs mir vorgestellt hatte...vorallem ist es schwer eine billige,übertriebene Actionfigur zu zeichnen wenn man eh schon nen net so detailreichen Zeichenstil hat XD

Als du drum gebettelt hast KEIN Shonen-ei zu kriegen hab ich gedacht "Jetzt erst recht! XD" (obwohl ich vorher nichtmal auf den Gedanken gekommen wäre dir sowas zu machen XD *so nen bissl weiss was du magst und was nicht*) Deshalb die zwei da unten in der Ecke. Naja zuerst wollt ich die zwei noch in Engelskostüme stecken aber dann

1. hätteste mich entgültig abgrundtief gehasst
2. hätteste ja deine Wette gewonnen von wegen dass du GARANTIERT nen Engel bekommst XD
3. Hat man mir die Idee per Forum eh schon genommen deswegen wärs nur halb so spaßig gewesen *g*

Dafür hat die Vivelest Actionfigur sogar ne Ziegenopfer-funktion damit du wenigstens etwas okultes hast so wie dus gern wolltest XD Naja ich hoffe es gefällt dir trotz Verspätung u.s.w. wenigstens ein bißchen ^^°

P.S.: Nja..die Farben sind wieder hinne bitte hier gucken ^^°: http://people.freenet.de/TheRPGHeaven/wichtel_web.jpg
P.S.S.: Noooooooooooiiiijn *In tiefes Loch fall* Bei Goat Sacrifice fehlt ein "i" *in Erdboden versink* XD und ich hab die Version des Bildes mit den ganzenen Ebenen schon gelöscht >_<
Themen:
Fanszene, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-07T13:04:09+00:00 07.01.2007 14:04
hehe, das is genial und das mit dem sacrifice wär mir gar nicht aufgefallen wenn du nicht drauf hingewiesen hättest o_O
Von: abgemeldet
2004-12-14T19:28:59+00:00 14.12.2004 20:28
voll sweet ^^

*empfehl*
Von: abgemeldet
2004-04-12T11:54:57+00:00 12.04.2004 13:54
Wie cool...einfach nur cool

Von: abgemeldet
2004-04-11T22:22:31+00:00 12.04.2004 00:22
XD
Von: abgemeldet
2004-04-06T20:16:53+00:00 06.04.2004 22:16
O_________O ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄächt????!!!!

*HABEN WILL!!!* XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von: abgemeldet
2004-04-06T20:15:55+00:00 06.04.2004 22:15
O_________O ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄächt????!!!!

*HABEN WILL!!!* XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von:  Jubei
2004-04-02T17:04:28+00:00 02.04.2004 19:04
Wuah XD *garnet mehr mit Kommis hierzu gerechnet hat* XDD

@Haku: Hrrrr...DU bringst mich auf Gedanken..XD~
@Vihma: Nyo die Figur sollte halt so ne typisch übertriebene Ami Actionfigur sein deshalb der übertriebene Waschbrettbauch XD und öh..ja der is überall so detailreich XDDD
Von: abgemeldet
2004-04-01T16:44:28+00:00 01.04.2004 18:44
Böh, warum kriegt man die besten Sachen erst so spät mir?! Aber klasse XD Sowas schenkt man doch glatt sich selbst zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Namenstag, Nichtgeburtstag......Nach meinem Geschmack vielleicht ein etwas zu extremer Waschbrettbauch, aber wenn der überall mit so einer Detailverliebtheit ausgestattet ist, wie bei Kilt und Axt, dann könnte man sehr viel Spass beim Aus....äh.....anziehen und umziehen haben ^^ Also wenn es ein Aragorn wäre, wäre ich ja nur noch damit beschäftigt ihn zu befum...äh zu bürsten, umzuziehen, auf seinem zugefügten Pferdchen durch die Gegend reiten zu lassen....Sowas sollte man den Kindern schenken, und nicht so einen Schwachmaten Ken!

Und diese zwei kleinen Nackedeis.....*LOOOOOOOOOOL*

Alles in allem eine sehr schöne und eindrückliche Arbeit.
Von:  AngelKohaku
2004-04-01T00:11:46+00:00 01.04.2004 02:11
BWUAHAHAHAAHAHAAHAAHAHAHAHAAA XD
Wie GEIL XD *lächslach*
Würd ich mir glatt kaufen XD!
*reusper*
*zu Lutes schiehl*
Nein natürlich nicht ...ich bleib meinem Lutes nackt ....ähhh treu (der nackte Oberkörper macht mich so kirre das ich schwachsinn labere XD)
....
mh ....
....
könntest du auch noch eine Lutes Aktion-figur entwerfen ?!?! XD So für Ostern XD Würde Boudi,Pego,Ellen und vor allem MIA ewcht gut gefallen XD *fg*

ach übrigens mal abgesehen das die Iddee hammer ist ist die umsetztung 1a !! Colo ist auch so hamma *staun*
Muss ich entpfehlen XD

Von: abgemeldet
2004-02-11T16:52:57+00:00 11.02.2004 17:52
Waaa*kreisch*
das ist echt Hammer genial
*Boudicca einfach zustimmen muss*
Die Chibis finde ich total süß^^ und erst der Actionhelt im Schottenrock genial.....
*1geb und empfehl*