Zum Inhalt der Seite


Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2004 01:35
Zuerst einmal ein Kommentar an Elki:
Da du ja weder einen Steckbrief, noch eine eigene Gallerie hast (zumindest nicht unter diesem Namen), war es relativ schwierig herauszufinden, welche Art von Bildern du eigentlich magst.
Nach einigem suchen habe ich irgendwo einen Thread gefunden, in dem du geschrieben hast, dass du X ganz gut findest...glaube ich zumindest.
Ich hoffe also, dass das Bild halbwegs deinen Geschmack trifft. ^^

PS.Es tut mir gaaaanz doll leid, dass ich das Bild erst so spät hochlade (Weihnachten?...ähhhh), aber ich hatte leider keine Stifte zum colorieren.....ehrlich!^^'

So, und jetzt zum Bild generell.
Wie man vielleicht erkennen kann (oder auch nicht)
sind das die die beiden 'Gegensterne' Nataku und Karen aus X. Ich finde, dass man Nataku eigentlich ganz gut erkennen kann, Karen hingegen....ihr Kopf ist im Vergleich mit Natakus viel zu groß, ihre Haare sind viel zu pink und ich kann sowieso keine Frauen zeichnen. Ach ja, und übergemalt hab ich natürlich auch ständig. Das is mit Copics aber auch nicht allzuschwierig.
Ausserdem: Hey, Clamp malen auch ständig über, ich halte mich nur ans Original! ; )
Na ja, aber für ein Fanart is es eigentlich ganz gut geworden, deshalb finde ich es auch etwas schade, dass ich es nicht in der 'X' Sektion hochladen kann. (eigentlich zeichne ich nur ungern bereits bestehende Charaktere)
Dank geht wie (fast) immer an Copic-Heldin Apfelkeks für ihre Stifte und den Airbrush, ohne die wäre das Bild nämlich ziemlich weiß geblieben...
Themen:
Weihnachten, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-27T14:30:14+00:00 27.03.2004 15:30
Ach Gott, ist das schön! o.o *snüf* Echt supa!! *1geb* *empfehl*
Von:  Lairosiel
2004-01-23T12:08:39+00:00 23.01.2004 13:08
Die Farben gefallen mir sehr gut... wirkt einerseits poppig und och irgendwie... melancholisch.. ^^
Von:  Schnee
2004-01-20T20:32:58+00:00 20.01.2004 21:32
det kann man ja gar net mehr ansehen, das hier kein Komment steht... obwohl ich mich frage, ob du dich über einen Komment von meinereins überhaupt freust...^^'
Ich finde gerade Nataku ist dir gut gelungen, besonders die Haare, das erinnert mich daran, daß ich keine Kurzhaarfrisuren zeichnen kann und eigentlich auch nicht wirklich Langhaarfrisuren...^^'
sooo, hoffe das sich auch nun andere mal trauen hier ihren Kommentar zu hinterlassen...!!!
*knuddeldatDraycoon*