Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grashalm   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2006 12:03
Mein erstes FANart O_O
Ich weiß selbst nicht genu, wie das Bild am Anfang entstanden ist und warum es Sasuke ist auch nicht x__x
Ich wollte einfach mal den Gesichtsausdruck malen, glaube ich^^
Aber im endeffekt ist der nicht besonders gut geworden *drop* Der Unterkiefer ist viel zu weit vorne ...
Naja und auch sonst sind noch viele Fehler drin.
Zur Colo ich kann keine größeren Flächen malen, da wird es immer fleckig u_u

ach und zum Hintergrund ich weiß auch nicht warum Englisch hab gerade was auf englisch gelesen, mi slebst ist es erst total spät aufgefallen ^^
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell

Grund:
X__X wenn ich das noch wüsste

Zeit:
ein abend fragt mich nicht wie lange das war hab die Zeit vergessen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-16T12:12:23+00:00 16.06.2006 14:12
selbtskritik ist die beste kritik ^^ egal XD wie du schon sagst ist der unterkiefer etwas zu weit vorne, aber wirklich nur etwas ! mir macht der hals ärger XD ist der zu breit? ich kenn mich nicht so mit seit ansichten aus... muss auch noch üben XD
aber die colo gefällt mir ^^ und den HG mag ich auch =)
das kopftuch dinf find ich auch geil !! mach weiter so
*dich ganz viel knuddel*
Von:  Nelltai
2006-06-16T11:04:44+00:00 16.06.2006 13:04
Hmm die Haare sind wirklich schon gut geworden^^ obwohl die colo teilweise fleckig ist, gfällt mri die colo trotzdme ganz gut^^ ich hab leider kein eerfahrungen mit aquarell aba das sieht gut aus^^
Das Profil von der Seite kannst du wirklich gut^^ mir gefällt sein gesichtsausdruck, ich finde dass ich sehr wichtig beim manga-fanart zeichnen^^
ansosnten finde ich den Hals ein wenig lang und das ohr sieth ncoh eigenartig aus^^ ansosnten weita so^^
Von:  Zadzenea
2006-06-16T10:54:39+00:00 16.06.2006 12:54
Gefällt mir schon richtig gut!

Den Geischtsausdruck hast du gut eingefangen ... kommt so richtig shcön erschrocken rüber, gut gemacht! Vorallem das weit aufgerissene Auge trägt sehr gut zu diesem Eindruck bei!
Die geishctsaufteilung an sich hast du auch gut hinbekommen!
Mir gefällt besodners seine nase ... er hat so eine süße kleine rundlcieh Stupsnase, das fidne ich richtig knuffig gemacht!

Die Haare fallen sehr schön strähnung und fransig, so wirkt seine Frisur sehr shcön locker! Gut eingefangen!

Sein Stirnband ist auch gut geworden, die Falten hast du schön herausgerabeitet!

Sein hals setzt allerdings ein bisschen arg breit an ^.° der Hinterkopf würde sich ja ziemlcih raus wölben, du kannst die rechte Kopfbegrnezunsglinie ruhig deutlich weiter nach linsk rein ziehen,d ass auchd eine linke Halsbegrenzungslinie weiter linsk drinnen ansetzen^.° ... so wird dein hals shcon mal oben ewtas shcmaler ^.°

Die rechte halsbegrenzungslinei ruhig auch leicht schräg legen,d ass sie von links oben nach rehcts unten verläuft, das macht seinen hals auch ein bisschen zierlicher ^.°
Die Halssehenn von hinter dem Ohr nach links vorne zum Schlüsselbeinmittelpunkt laufen alssen ^.° ... also diagonal über den hals, nicht so parallel zur Halsrichtugn,d as wirkt ein bisschen, als hätte er arge Falten am hals ^.°

Sein Brustkorb gefällt mir gut ... er wirkt sehr schön kröftig udn stattlich gebaucht,d as hast du wirklich gut eingefangen!

bei dem Hinteren Arm: Wölbe die Oberseite des ärmels etwas mehr, sonst würde seien Schulter ziemlcih tief hängen ^.° ... auch würde ja, bei einem angehobenen Arm der Detlamuskel im Armansatzpunkt ziemlich nach oben gedrückt werden, das würde den Arm zusätzlich noch Höher erscheinen lassen ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast auf jeden Fall Potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-06-16T10:15:03+00:00 16.06.2006 12:15
du hasts ja schon selber gesagt der unterkiefer is zu weit vorn ^-°
und der hg ein bisschen leer aber sonst find ichs gut (*aquarell*)