Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taluna   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2006 16:15
Das ist mein erstes Naruto-Bild... o.O

Meine Freundin Leona.chan ist so begeistert von Naruto, also habe ich mich an den Tisch gesetzt und losgearbeitet.
Dieses Bild ist speziell für sie und für alle Naruto-Fans.

Die Haare waren irgendwie im Profil schwer zu zeichnen. Mit dem Ergebniss bin ich nicht zufrieden. Die Haare stehen irgendwie zu hoch (fast Vegetamäßig -.-)

Die Konturen sind mit einem schwarzen Filzstift von Fabercastell nachgezeichnet. Der Rest im Gesicht mit Buntstifte.
Der Hintergrund...
Ursprünglich wollte ich es weiss lassen, aber der untere Teil des Bildes konnte ich nicht wegmachen (blöder PC *zu PC schiel*), also musste ich es farbig anmalen. Es ist einfach nur von dem PC coloriert.
Nicht profimäßig, aber egal...
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 2 1/2 bis 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2006-09-11T05:37:23+00:00 11.09.2006 07:37
der sieht aber verbittert aus!
aber seine augen sehen so kalt aus, passt irgendwie nicht zu ihm.
und dadurch, dass die haare so hochstehen, sieht der kopf so lang aus.
sonst sieht es gut aus, auch der hg ist in ordnung.

Shinji-chan
Von: abgemeldet
2006-06-20T12:41:28+00:00 20.06.2006 14:41
is ja süss. ^o^
Von:  Dahlie
2006-06-16T16:16:16+00:00 16.06.2006 18:16
WOW. *zu tränen gerührt*
T.T
Als ganz ehlrich ich finde es gut! Soll erst einmal nach machen, vor allen der hintergrund, ja gut ein bissche sind die haare zu hoch, aber mich stört etwas, wirklich nur ein bisschen das lange gesicht, den Naruto hat eine rundes. Aber ansonsten! Toi, toi toi! Vor allen die augen und die art wie er guckt, das hat was!
Lass dich net entmutigen und mach weiter^^
Werde dein Talent weiter verfolgen^^
XXX