Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jetamio   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2006 17:32
gomen, gomen, gomen, gomen, gomääääähääännnn!!
Laquaza ... tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat ^^;

Und jetzt siehts auch noch so ... merkwürdig aus T^T
Nya, ich hoffe, dir gefällt die Colo dennoch ein wenig ...

Also:
die Outies (bis auf die Schränke im Hg)stammen von Laquaza *umknuffz* und meine Wenigkeit durfte die Maus schwingen und colorn ^.^

Ich liebe dieses Pairing einfach ... Sind Laquaza und ich eigentlich die einzigen? *umguck*

Zur Colo:
Nya, für ne Küche sah es (nur mit dem Tisch) ein wenig leer aus, also hab ich noch nen paar Schränke dazu gezeichnet.Ich hoffe, dass du mir deswegen nich böse bist
*hundeblick aufsetz*

Nu zur Colo:

Gaara's Klamotten:
Keine Ahnung, was für ne Farbe die haben ... doch meisten hatte er doch schwarzes oder braunes an, oder? *grübel* Nya, bei Saku ist ja allgemein bekannt, dass es noch keine Farbbilder von ihrem neuen Dress gibt (oder ich habs net mitbekommen ^^;). Aber diese Version gefällt mir am Besten.
...
Gaaras Haare: *versteck*
Ich weiß gar nicht mehr, was mich da geritten hat ^^; Hab nen Bild gesehen, wos so ähnlich gemacht wurde, doch irgendwie ... hab ichs nicht hinbekommen *seufz* Wie heißt es doch, Übung macht dne Meister ... und für den 1. Versuch find ichs gar nicht mal so übel, nur halt nicht so, wies sollte *schulterzuck*
Dafür finde ich Sakus Haare recht passabel *gg*

Hmmmm, bleibt immenrnoch zu klären, was Saku da mit ihrer Hand macht *gg*

Wie auch immer ... Die wievielte Collab war das jetzt eigentlich? *grübel* Ach, egal ...
In diesem Sinne, habt Spaß, bis denne
Jetamio ^.~


hier Laquazas Ol's:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=702624&sort=zeichner

*****************************************

ps.: Würd mich freuen, wenn ihr mal in meiner Gallerie vorbeischaut. Jeder, ders tut, kriegt auch nen Eis und eine Fahne von Togo *gg*
Nee, Quatsch beiseite .. (ich glaub, mein Hirn ist schon weggeschwitzt ^^;). Ich zwinge niemandem zu etwas .. wo kämen wir denn da hin *tadel*

****************************************

Edit:
Jaaaaaaaahhh!!Dank
e, danke, danke, danke für die 6en! Und ich dachte schon, ich würde nie wleche kriegen *gg*
Edit2: Wird ja immer besser *gg*
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Für?:
Laquaza

Vorkommnisse?:
Meine Ma hält mich nur noch für pervers *pfeiff* was ist DARAN denn bitte pervers??

aktueller Status?:
Aufgrund von zuviel Wärme klinisch tot x-x

Also?:
Gebt mir noch mehr Wärme! Dann muss ich nicht arbeiten gehen *gg*

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askura
2006-08-28T22:57:17+00:00 29.08.2006 00:57
ich find das Bild gut...besonders wegen dem pairing^^
ich find Gaara/Sakura einfach klasse*smile*
auf jedenfall ein besseres pairing als sasu/saku*kotz*
erstma das bild in die favo-liste stecken hehe und ne 1 geben ;)
Von:  ToshiHakari
2006-08-19T12:19:00+00:00 19.08.2006 14:19
Ich find das Bild süß. Ich meine, ich mag GaaraxSakura auch nicht (urks, bitte nicht mit Sakura XDD Gaara hat echt was besseres verdient XDD), aber ich find das Bild sehr süß ^.^ Pose ist niedlich (aber wo zum Teufel hat Sakura denn da ihre Hand?? XD Schlimmes Mädchen XDDD) Ich find auch sehr interessant, wie Gaara's Haare koloriert sind...sieht irgendwie so aus, als kämen sie einem richtig entgegen *_* So 3D mäßig ^^ Find ich toll ^^
Von: abgemeldet
2006-07-10T13:31:15+00:00 10.07.2006 15:31
gute Güte, was hat nur alle Welt gegen dieses Pairing.. ich find es ganz Passabel. Nicht das beste, aber auch nicht schlecht =___=°

die Haare sehen aus wie angepappte Holspäne, aber die Colo der Klamotten sit wie immer einfach nur genial. Aber was Sakus Hand da macht wüsste man doch ganz gerne xDDD
Von:  Majime
2006-06-18T09:38:01+00:00 18.06.2006 11:38
ich mag die colo^^ (laquaza's outlines auch^^)
an der colo gefallen mir besonders saku's haare :) ^^b

weiter so^^
Von:  wildcat
2006-06-16T18:32:25+00:00 16.06.2006 20:32
ist gut geworden.

gruß wildcat
Von: abgemeldet
2006-06-16T15:43:42+00:00 16.06.2006 17:43
Ich finde die Colo echt total gelungen, und es unfair finde, das es nur nach dem ,,Thema'' bewertet wurde! Ò.Ó Ihc geb dir jetzt erstmal eine eins, weil ich es spitze finde! Basta! ;)
Von:  laquaza
2006-06-16T15:31:29+00:00 16.06.2006 17:31
"9 Mitglieder haben dieses Fanart bewertet.
Die relative Mehrheit dieser User fand es: Schlecht
67% waren anderer Meinung."

OMG, bewertet doch das Bild nicht das Pairing!!! (Der Grund wieso ich meine Gaasakubilder nie bewerten lasse XD)
Von:  RoterDrache
2006-06-16T11:35:09+00:00 16.06.2006 13:35
Schaut sehr gut aus, nur finde ich das leider die Schränke nicht ganz zum Stihl passen.
ALso diere Scharfen Kanten und diese "Mordernen" Fraben und Griffe

Aber ansonsten Top, da kann ich ja mal hoffen^^
Von:  laquaza
2006-06-15T20:31:01+00:00 15.06.2006 22:31
OMG, du hast mir mit diesem Bild meinen Tag gerettet. *abknutsch*
Thx für die tolle Colo! Die Haare sind supi geworden, und die Farben von Sakus Outfit hast du eigentlich getroffen XD. Und Gaaras Umhangdingens wäre weiss, der Rest blau (und er hat doch grün-türkise Augen). Schattierungen sind auch sauber, höchstens vielleicht auf ihrem Verband hätten noch ein paar sein können. Jetzt erkennt man die Küche.
Hmm, der Tisch steht aber komisch da, wenn sie sich weiter vorbeut, liegt er ja fast auf dem Tisch...*nö war nur ein Scherz**is schon spät**perverse gedanken hat**vergesst es einfach**nie was geschrieben hat*

Ich glaub ich hör mal, sonst kommt noch mehr Mist raus XD *empfehl + 1*
Von: abgemeldet
2006-06-15T18:21:09+00:00 15.06.2006 20:21
hehe tolle idee^^