Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nick546   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2016 00:04
Eigentlich war es ja mal ein ganz blasses Bild aber so wie Erinnerungen verblassen sehe ich es heute als kaum mehr möglich an das die neue Generation mal so eine Kindheit wie ich haben wird.

Ich vermisse die gute alte Zeit... aus der Schule nach Haus kommen und Animes auf RTL2 schauen ... schön wars
Themen:
Sailor Moon, Shaman King, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yoh Asakura, Atemu / Yami (no) Yugi, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-01-23T12:49:34+00:00 23.01.2018 13:49
Ich kenne fast alle Charaktere hier. Wenn man solche Bilder sieht, kommen wieder schöne Erinnerungen hoch. Und für eine Skizze sieht das Ganze sogar gar nicht übel aus. Die Charaktere und ihre wichtigen Charakteristika sind auf jeden Fall getroffen, auch wenn diese doch etwas wild verstreut wirken. Sailor Moon und Jeanne sind ja sogar größer als Goku. Wäre vielleicht gut, sich beim nächsten Mal eine gerade Linien zu malen, damit man die Charaktere auf einer Höhe hat. :D
Von:  mrs_ianto
2016-12-27T11:06:02+00:00 27.12.2016 12:06
Da kommen Erinnerungen hoch. So vieles habe ich auch gesehen.