Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2011 10:10
So da mich EngelchenYugi gebeten hat bei ihrem WB mitzumachen, hab ich einfach eines der Pairings gezeichnet das sie so gerne wollte. Ganz zufrieden bin ich nicht.Bei Umemiya ist die schwarze Farbe der Haare verwischt und ist leicht im Gesicht zu sehen, ist aber auch nicht mehr wegradierbar.sein Bart geht auch etwas unter bei den schwarzen Klamotten, er ist aber da! nie wieder andere Buntis außer faber Castell!!
Ich hatte übrigens auch nicht vor ne Nachtszene daraus zu machen, nur leider ist mir mein hellblauer Copic bei der Hälfte ausgegangen*drop* und so musste ich mir anders weiterhelfen.
Ich kenn ja die Charas gar nicht. Ich hab mir auch erlaubt Diethel etwas größer zu zeichnen^^ und nicht in seinen üblichen Klamotten. Ich wollte das die beiden etwas fast identisches anhaben.

bei dem Bild haben mich viele meiner Stifte verlassen (Blau,hellgrau, hellblau)*drop* Und dieser schwarze Buntstift ist furchtbar so wie der abfärbt kann man ja gleich kohle nehmen zum zeichnen-.-°
vielleicht sollte ich ihn echt nur mit Wasser vermalen für normale Colo ist der wie es aussieht ungeeignet.*drop*

So ich hoffe mein Beitrag gefällt dir trotzdem, obwohl es jetzt nicht so detailiert ist wie bei meinen anderen.

Übrigens für die jenigen die jetzt wieder meinen woher kommt das licht. Ich bin davon ausgegangen das Vollmond ist und sie von links angescheint werden.
Themen:
Shaman King, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Lyserg Diethel, Ryūnosuke "Ryu" Umemiya

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-08-11T14:20:05+00:00 11.08.2011 16:20
> ich finde es nur etwas schade dass der nacthimmel etwas...streifig geworden ist...
> insgesamt ein tolles bild!!^^

Ja das ist leider der Nachteil bei Filzern, da kann man machen was man will, man sieht die Streifen einfach.
Von:  an-kari-chan
2011-08-11T11:02:12+00:00 11.08.2011 13:02
was für ein kommentar!!!!O.o

also ich find das bild auch sehr gelungen!!^^
ich finde das wasser sehr schön!!!
der ganze HG ist dir gut gelungen!!^^
ich finde es nur etwas schade dass der nacthimmel etwas...streifig geworden ist...
aber dennoch finde ich gut dass die beiden sich in der nacht treffen!!^^ das passt viel besser!!!;)
die colo ist auch sehr hübsch!
insgesamt ein tolles bild!!^^
Von:  Yuugii
2011-08-11T10:30:30+00:00 11.08.2011 12:30
Wow, was für ein schönes Ryu x Lyserg Bildchen! ♥

Von den beiden gibt es ja leider Gottes nicht soviel und das obwohl, sie so stark angedeutet wurden und das einzige Shonen Ai Paar in der Serie sind, das Sinn macht und viel Potential hat. Ryu hat die ganze Zeit über so für Lyserg geschwärmt und das hat sich bis zum Ende auch nicht geändert, also warum sollten die beiden sich nicht auch einmal heimlich treffen und einander näher kennen lernen? Zumindest würde ich dein Fanart ein wenig so deuten. Es sieht so aus, als hätten sie sich heimlich am Strand getroffen, um die geringe Zeit, die sie haben, gemeinsam zu genießen. Vielleicht wirkt es auch so, weil Lyserg immer noch die Uniform der X-Laws trägt. Und der Strand passt sogar ziemlich gut, er bringt etwas so Romantisches und Anziehendes mit sich. Allein die Kulisse finde ich so gelungen, dass ich dich dafür nur knuddeln möchte. Hihihi. Ich freue mich sehr.

Das Bild spricht mich sehr an und mir gefällt, dass du so kräftige und viel aussagende Farben genommen hast. Ich glaube sogar, dass dieses Bild durch die Nacht sogar viel besser ist. Blauer Himmel und Sonnenschein hätten nicht ansatzweise etwas so Dramatisches und Melancholisches wie der Sternenhimmel. Dass deine Stifte nach und nach ihren Geist aufgegeben haben, tut mir natürlich auch Leid, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das Endergebnis sehr zusagt und dass ich mich freue, dass du dich so reingehängt hast. Der Strand sieht einfach nur toll aus, vor allem das Wasser. Man erkennt sofort die einzelnen Wellen und dass das Wasser in Bewegung ist. Die kleine Krabbe am Boden sieht irgendwie nicht so begeistert aus, woran das wohl liegen mag? Aber auf jeden Fall finde ich sie total knuffig. Ich mag Krabben ziemlich gerne, die laufen immer so toll seitlich. Auch die einzelnen Pflanzen vermitteln mir den Eindruck, dass du dir viele Gedanken gemacht hast und dass du unbedingt eine nachvollziehe und gut gefüllte Kulisse schaffen wolltest. Das ist dir wirklich gelungen. Auch der Fels in der Brandung passt super in den Hintergrund und die Palme ist ein nettes Detail. Das kleine Boot am Ufer will ich natürlich auch nicht vergessen. Ich kann richtig spüren, wie viel Mühe du in dieses Bild reingesteckt hast und ich will, dass du weißt, dass ich deine Anstrengung sehr zu schätzen weiß.

Partnerlook, hm? Darauf wäre ich niemals gekommen, aber bei genauer Betrachtung muss ich sagen, dass dieses Schwarz Lyserg irgendwie sexy aussehen lässt. Die weiße Uniform steht ihm natürlich auch gut, aber ich glaube, dass diese dunkle Farbe seinen schmalen Körperbau und sein hübsches Gesicht sehr gut betont. Lyserg schmiegt sich ja richtig an Ryu und ich muss ehrlich sagen, dass dieser traurige Gesicht, was er da macht, wirklich passt. Immerhin hatte er die ganze Zeit Gewissensbisse, dass er Yoh und die anderen einfach verlassen hat. Die Gesichtsausdrücke der beiden gefallen mir sehr. Und dafür, dass du die beiden noch nie gezeichnet hast, muss ich dir ein ganz dickes Lob aussprechen. Man erkennt sie sofort wieder und du hast die beiden einzigartig in deinem eigenen Stil umgesetzt. Das freut mich natürlich, weil ein eigener Stil immer viel besser ist, als einfach nur von bekannten Zeichnern etwas zu kopieren. So viele andere Zeichner werden himmelhochjauchzend für ihre Bilder gelobt, obwohl sie nichts anderes tun, als den Stil der Serie eins zu eins zu übernehmen, das ist für mich nur geringfügig eine eigene Leistung. Hm, ja, Lichtquelle hin oder her... Es ist dunkel und mir ist es egal, von wo das Licht kommt. Für mich sind die beiden der absolute Mittelpunkt und ich bin der Ansicht, dass du die beiden einfach super hinbekommen hast. Auch diese weißen Striche und Punkte sind dein klares Markenzeichen, das finde ich genial.

Also ich freue mich wirklich sehr über das Bild und habe es natürlich gleich abgespeichert. Die beiden verdienen endlich mehr Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass sich noch viele andere dazu entscheiden etwas mit den beiden zu zeichnen! Vielen, vielen Dank, dass du an meinem Wettbewerb teilnimmst. Das bedeutet mir wirklich viel. <3
Von:  Bloodstained_Phoenix
2011-08-11T09:46:01+00:00 11.08.2011 11:46
Sehr niedliches Bildchen. Die beiden passen auch irgendwie gut zusammen, vor allem wenn man bedenkt, wie sehr sie gehintet wurden. Den Strand bei Nacht ist eine tolle Szene und die beiden sind dir auch sehr gut gelungen. Das Wasser sieht sehr gut aus und ich finde es schön, dass Lyserg bei dir älter und größer zu sein scheint. ^____^