Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orangenbaum   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2011 22:02
ta-daaa, das wunschkärtchen für Miyo_van_Paw :)

ich mag ihre weste! da bin ich ziemlich stolz auf die colo, weil ich 2 farben übereinander gelegt hab.. und ja, es war ein experiment :D
ihr rock besteht aus vielen schichten copic-grau und -blau, und buntstift grau (ich sollte mir echt mal ne schwarz zulegen...).
naja, was gibts noch zu sagen? ich hoffe, ich hab sie einigermaßen getroffen und man erkennt sie :3


aaach, und da unser pc nach seinem kleinen virus nicht mehr sein tolles scan-programm hat, muss ich mich erstmal mit einem zufrieden geben, das irgendwie..komisch ist XD hoffen wir, dass ich irgendwie das alte wiederbekommm :D
Themen:
Shaman King, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pillica / Pirika Usui

status:
vergeben an Miyo_van_Paw

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2012-04-18T15:04:09+00:00 18.04.2012 17:04
Ja, man erkennt sie auf jeden Fall!!!!!! Ich mag die Karte, schon allein, weil Pilica drauf ist <3 mein absoluter Leiblingschara!!!!!!!
Ihre Haare finde ich auf diesem Bild besonders schön.
verbesserungsvorschläge: Keine!
Von:  Miyo_van_Paw
2011-06-28T06:38:50+00:00 28.06.2011 08:38
OMG öAö
I-ist das meine Karte?? Die sieht nämlich bezaubernd aus :>
Einfach wunderschön! Ich mag die Farbenkombination. Sie ist nicht zu schrill und nicht zu weich/sanft^^ Und den Hintergrund hast du passend zum Hauptmotiv zugestimmt~ In deinem Stil hebst du auch Pilica echt toll hervor! Gosh... Ich lieb die Karte ♥_♥ !!!
Ich denke, das mit dem Rock passt so, denn das Copic-Schwarz ist sehr sehr dunkel >3< (Ja ich weiß, es is schwarz xD Schwarz ist immer dunkel~ *lacht*) Ich hab die Farbe und ich benutze sie fast nie, weil sie so arg dunkel ist, da nimm ich mir auch lieber C7 aus dem Copichalter und kritzle mit schwarzem Buntstift drüber. Hat nen viel besseren Effekt^^
Ich freu mich schon die Karte in meinen Händen zu halten! :D Und zu guter letzt bedank ich mich ♥lichst für diese reizende Karte ^0^!
Mach weiter so!