Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das-parapluesch   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2006 08:25
Tjaja, mein erster Versuch einer Photoshop coloration. Die Zeichnung an sich ist schon ziemlich alt. Hab ich gestern rausgekramt um daran mal Photoshop zu testen. Warum ist das Programm eigentlich so verdammt kompliziert? *seufz* Naja, so langsam komm ich ja damit klar, aber halt auch noch nicht so wirklich dolle wie man sieht. Größtenteils ist die Colo etwas schlampig (zu den Haaren hatte ich kein bock ^^") und die Schatten und Licht effeckte sind überwiegend völlig falsch gesetzt, ich weiß. -.-" Aber es war im Grunde genommen ja auch nur ein rumspielen mit den Tools und Ebenen. ^^ Über Kommis und vor allem verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. n.n Abgezeichnet: Lumen Lunae Band 2 Phase 10
Themen:
Lumen Lunae

Stile:
Computer koloriert

Programm:
Adobe Photoshop CS2

Musik:
Despairs Ray

Zeit:
Colo 1std.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MidnightMemory
2006-12-24T19:23:02+00:00 24.12.2006 20:23
Hey miyu, dafür, dass das dein erstes Bild mit Photoshop is find ichs gut...und vorallem hast du nur ne Stunde gebraucht, wie ich seh...ich hätt daran Stunden gebastelt bis es mir irgendwie gefällt und am Ende wärs doch nix gut genug...wie dem auch sei ^^ *dichganzdollknuffundknuddel*
Von:  Dunkelseele
2006-10-21T13:14:54+00:00 21.10.2006 15:14
eine schöne computercolo ist das geworden.^^auch wenn ich mit solchen motiven net allzu vioel anfangen kann.^^sieht trotzdem gut aus ^^
Von:  manga_000
2006-10-20T16:44:31+00:00 20.10.2006 18:44
hi,das-parapluesch,...also erstmal das bild ist supi,und die colo auch,...^^d,.....abba was ich net so mag abba trotzdem gelten lasse sind shonen ai bilder^^",.....trotzdem ist das bild süß X3,....hände must du auch noch üben!!!!!,...(so wie ich)T.T,..also dan immer weiter üben !!!!!!! deine manga_000 °.^
Von: abgemeldet
2006-10-19T09:11:44+00:00 19.10.2006 11:11
hmmm ja das motiv ist gut, aber der schatten der haar finde ich zu dick geraten und was das mit den haaen ansich angeht... nun ja die sind so lala aber ich denk coloriert wären auch die haare schöner^^
Von: abgemeldet
2006-10-19T08:02:22+00:00 19.10.2006 10:02
das is wirklich heiß!! aber an der colo musst du noch etwas feilen

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=51166