Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-NanayA-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2005 16:41
XD~ Sodale *schnauftz*
..dieses Bild hab ich neulich in meiner Schublade gefunden XDD~
Nachdem ich es mal irgendwann mal im Manga gesehn hab,war ich sofort fasziniert und hab es gemalt XDD~ Ich hoffe ich hab nichts vergessen XDD~
Nuja...ich musste nachdem es so lange gelegen hatte nochmal mit der Farbe überarbeiten und auch die Finelinerkonturen nochmals nachziehen,also vergebt mir,wenn ihr so etwas ähnliches entdeckt ^^'
War bestimmt keine Absicht !

See Ya !
~*Kunus-Chan*~
Themen:
Lumen Lunae

Stile:
Buntstifte

Entstehungszeit:
..o.Ô Fragt mi net wann die war XDD~~...des weiß ich beim besten Willen net mehr *lachz*

Anmerkungen:
...*-* Ich liebe die beiden schnuffis ;-; Die werden so gequält ! T-T

Widmung:
Meinen Schatzis Yurico-Chan und Daraya ^---^ die ich beide sooooo dolle Lüb habtz XD~ Und den Rest von den RPG's Natürlich auch ^.~;

Spezial Widmung :
Sooo~~ Nuja,das Bild möchte ich aber vorallen Yurico-Chan widmen,da du ja Geburtstag hast ! Alles Liebe und Gute,süße ^.~; Und viele Geschenke XD~ *zwinker*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wintermoon
2010-12-03T15:33:53+00:00 03.12.2010 16:33
Wundervoll!
Absolut ohne Worte!!! <3
Von: abgemeldet
2006-06-06T11:11:37+00:00 06.06.2006 13:11
Wow *___*
Das is auch echt supi geworden^^
*1 geb*
Von:  sandy_KID
2005-10-31T20:25:20+00:00 31.10.2005 21:25
ich kenne die beiden zwar nicht, aba das bild ist sehr schön ^-^
die farben sind dir sehr gut gelungen!!
weiter so ^^
Von:  yurico_chan
2005-10-31T20:04:12+00:00 31.10.2005 21:04
*rumhüpfz*
jaaaaaaaaa vielen daaaaaaank *____*
*dich abknuddel*
dangedangedangedange!!!! xDD~~
das ist echt ein geniales geburtstagsgeschenk *gggg*

Das ist echt.... hamma schön *siiiigh*
*lüpz*
...einfach alles... genial... hach... seufz... xDD
*ganz gerührt iz*
..wiu... mir wurde ien bild gewidmet.... wiu... xD
*kissu*
hab vielen vielen Dank ^.~
*noch ein letztes bussi geb*
*rausjumpz*
Von: abgemeldet
2005-10-31T17:29:30+00:00 31.10.2005 18:29
Von:  Daraya
2005-10-31T16:03:10+00:00 31.10.2005 17:03
Ö.Ö ich werd langsam neidisch XDD will au so malen können...
*dropz* egal...
Also sieht echt super aus ^.~, der Faltenwurf, diese Arm-Krallen ding xDD (schwer zu beschreiben oO) und die colo ^--^
danke noch für die widmung.. hab dich auch so lüüb ^----^
*kissu*
*fav und eins gebz* ^-^