Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2005 03:36
So… mir war langweilig… und ich wollte mich davor drücken, was für die Schule zu machen (böse böse -gg-) und da habe ich ne alte Skizze rausgesucht und beendet…

Ich bin durch meinen Verlobten darauf gekommen, dass ich dieses Bild noch hatte… weil du ja nu Hisanagi heißt, Schatzüüü… -knuff-
Deswegen ist dir das Bild auch gewidmet… ^,~

Nyo, an sich ist das ein recht primitives Bild… an den Outlines habe ich nichts geändert… die existieren schon bestimmt ein Jahr… ich habe des in der Schule angefangen, glaub ich… und hab des aus’m Kopf gezeichnet… deswegen sieht es auch ni so ganz nach Hisanagi aus… -drop-

Joah… als ich das Bild eingescannt habe, waren so dermaßen viele Flecken drauf und das rot war auch ni so schön, dass ich ich das Ganze einfach verschmiert habe… total primitiv… ^-^

Warum des nu wieder so blutig ist???
Ach ich weiß ni… ich mag’s halt düster… ^.^

Ach, was ch noch sagen wollte, die Hand mit dem Messer habe ich vom Cover des 1. Bandes abgezeichnet, auch wenn das Messer verkehrt herum ist… XDD

So, des war’s… hoffe, wem gefällts…

Luke~
Themen:
Lumen Lunae

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Qielli
2005-08-16T16:37:08+00:00 16.08.2005 18:37
Danke schatz ^.^
-gerade aber net viel einfall zum kommentar hinterlassen... kommt später ^^
Von:  Toad
2005-08-05T20:05:47+00:00 05.08.2005 22:05
die hand ist bei einem normalen menschen so groß, das sie einmal aud das gesicht passt...was hier nicht der fall ist ^^'
aber der stoff der da um den hals is is cool coloriert ^^
äh ach ja ...
und ein bisschen meht hinterkopf könnt er vertragen
Von:  Deikith
2005-07-31T15:33:34+00:00 31.07.2005 17:33
*ängstlich verkriech*
So böse Augen *heul*
*grusel*
*aber gut find*
Von: abgemeldet
2005-07-31T09:20:39+00:00 31.07.2005 11:20
coool hat was
lumen lunae lieb!!!