Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlbelNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2005 21:36
Nja .. dieses Bild hab ich letzten Sommer gezeichnet >.> .. ihr fragt euch sicher warum das Bild nicht vollständig ist. Aber ich habe diese Pose aus einem Bild im Manga abgezeichnet und da hatte ich dann einfach keine Ahnung mehr wie ich das machen sollt *drop*. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig ... ich bin ganz stolz auf die Augen, dass ich die so hinbekommen habe, freut mich sehr ^^. Die Schriftzeichen sind übrigens die jap. Silben für Sakumo. Jedenfalls hoffe ich das es richtig ist .. wenn nicht dann korrigiert mich. Die sind jeweils aus der Hiragana und aus der Katakana Liste v.v Ich hoff das es stimmt.
Zeit: 1 Stunde (incl. Skizze)
Mittel: Bleistift und schwarzer Feinliner
BGM beim Zeichnen: Soul vom Hellsing Soundtrack
Themen:
Lumen Lunae

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frosch_im_Mixer
2005-02-15T14:36:52+00:00 15.02.2005 15:36
Ich find es toll! Gut gezeichnet, naja aber das karrierte Papier ... trotzdem ist es toll!
Von: abgemeldet
2005-02-14T08:56:42+00:00 14.02.2005 09:56
jaoa das ist ist nichrt schlecht.... ich weiß was du letzten sommer getan hast!!!