Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YvoriaNeit   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2022 12:32
Ythra ist ein Charakter aus einer Nebengeschichte. Ich hatte ja damals ne Backgroundstory mit ner kleinen Legende verknüpft gehabt die erklährte, warum Chizakura's Vater so war wie er im Douji dargestellt wurde und Ythra war einer der Nebencharaktere der Geschichte von damals.

Kurzform der Story war, dass Kylens erste Liebe (ein anderer Chara) damals von den Sylen (Menschen/Tiermenschen) aus Aziayuna mit Steinen beschmissen und Misshandelt wurde weil sie anders war. Wie Chizakura, eine Ungesegnete (kann man das so sagen? xD). Ythra und zwei weitere Chara's wurden dann nach dem Tod der nicht gesegneten für den Rest ihres Lebens eingesperrt da die Sylen damals glaubten, dass alle Frauen die mit der Verstorbenen Kontakt hatten ebenfalls "unrein" und daher sowieso zum Tode verurteilt waren.

Auf Basis dieser Geschichte war dann auch dieses Bild hier aufgebaut ^^



BTW, nicht wundern mein vorheriger Nickname war ja Araragicchi xD"


Ist dem Dōjinshi "Elysium" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catgirl, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-27T20:17:17+00:00 27.02.2022 21:17
Oh je, der arme Charakter.
Es ist dir sehr gut gelungen, mit der Haltung und dem Gesichtsausdruck die Gefühle des Charakters auszudrücken. Sie wirkt ziemlich bedrückt, traurig und hoffnungslos. Da tut sie einem wirklich leid!