Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

airi_chan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2020 12:44
Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit habe ich auch wieder etwas neues geschaffen :D eigentlich war es ein Null-Acht-Fünfzehn Charakter, bis mir meine Freundin sagte, dass ich zu ihm ja auch eine kleine Geschichte ausdenken kann.

Ein Schlächter der auf Rache aus ist und auch nicht vor dem töten Unschuldiger Halt macht. Es hat mir sehr viel spaß gemacht ihn zu zeichnen, obwohl er eigentlich eher ein Lückenfüller war. Doch dann ist das ganze etwas ausgeartet.

Ich hoffe es gefällt euch
fühlt euch gedrückt
eure Airi^^
Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-14T19:17:52+00:00 14.03.2020 20:17
Wow, das Bild sieht wirklich toll aus!
Wie er da sitzt! So richtig selbstgefälltig. Und sein Blick passt dazu auch perfekt. Der fühlt sich scheinbar gerade richtig gut...
Sein Design sieht außerdem auch echt cool und interessant aus.
Und die Koloration ist super gut gemacht!
Antwort von:  airi_chan88
20.03.2020 18:29
Hallo Nudelchen :D danke dir für das Kommi.
Ja er ist ein selbstgefälliger "Mistkerl" und ich finde ihn mittlerweile echt cool :D

ich drücke dich
Airi
Antwort von:  Nudelchen
21.03.2020 21:16
Kann ich verstehen. Er hat was. xD
Von:  Mama_arisa21
2020-03-04T14:38:15+00:00 04.03.2020 15:38
das bild ist der hammer mausi bin so stolz drauf das ich dabei war als du es gezeichnet hast XD
Antwort von:  airi_chan88
08.03.2020 22:00
Danke dir Mausepups 😘 es waren auch wirklich schöne Tage gewesen!
Von: Morgi
2020-02-22T14:11:45+00:00 22.02.2020 15:11
Hallo!

Ich musste glatt zweimal hinsehen, um diesen riesigen Wolfskopf zum Fell dazuzuordnen, aber nicht, weil es uneindeutig war - ganz im Gegenteil! Zuerst wollte überschlagen werden, wie riesig das Biest zu Lebzeiten gewesen sein muss!
Die selbstgefällige Haltung schlägt hierbei in eine authentische Schurkenkerbe, wobei ich besonders das über die Lehne geworfene Bein mit den Rüstungsapplikationen und Farbverläufen herausragend finde. Wie sich dazu das Schwarz im Hintergrund des Throns dräut, betont diesen vorteilhaft: Weiß wie ein Totenschädel schimmert er, und falls es das nicht wäre, würde Marmor genauso gut passen. Am besten gefällt mir das Rinnsal an seinem Mund. Auf den Schädeldecken finden sich so viele grandiose Details, dass man beinahe übersieht, wie Lebenslicht in deren Höhlen funkelt...

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  airi_chan88
24.02.2020 09:32
Hallo Liebes!

danke dir für dein so ausführliches Kommentar *____* ja das Vieh muss enorm groß gewesen sein oder die Leute damals nur sehr klein XDDD eines von beiden ist möglich. aber eher das 1. klingt vorteilhafter.
Ja wer weiß, vllt ist der Thron aus Knochen,Schädel und Gebeinen - verarbeitet zu einem großen Klotz, aus dem der Thron hergestellt wurde *hust* das lässt alles offen! ;D

fühl dich gedrückt meine Liebe
Von:  Dudisliebling
2020-02-22T12:20:32+00:00 22.02.2020 13:20
Oh yeah ich mag ihn... sehr... der gute kleine Barbar..
Ich bin so sehr drauf gespannt was du dir zu ihm ausgedacht hast.. einiges weiß ich ja bereits, aber wie du das dann umsetzt.. ich denke das wird der Hammer, denn ich liebe deinen schreibstil sehr..
Sein Blick fasziniert mich übrigens immernoch.. als würde er etwas aushecken.. er hat was total cooles.. ach er ist einfach toll..!
Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  airi_chan88
24.02.2020 09:27
Danke dir Liebes :D
ja er hat etwas sehr schelmisches... keine ahnung ob er in diesem bild etwas ausheckt XDD wäre gut möglich!
ich drücke dich ganz doll