Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yasashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2015 12:08
Bedarf glaub ich keiner weiteren Worte. Ein Wortspiel halt. :)
Grad in meinem Skizzenbuch gefunden und fand ich immernoch ganz witzig.
Vielleicht bringt es ja den einen oder anderen zum Schmunzeln.
Themen:
Boshaftigkeit, Comedy

Stile:
Skizze, Tusche

Datum:
round about Februar 2012

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaq
2016-03-07T13:46:42+00:00 07.03.2016 14:46
Ich liebe das Konzept. Einerseits ist die rechte Seite frei, als ob da noch ganz viel Platz für Neues wäre und andererseits versteckt sich das ganze alte Krimskrams-Zeug hinter ihm. Es wirkt dadurch sehr beschützt ^^ und man hat bei Schneeschaufel, alten Wälzern, Radio und Glockenwecker das Gefühl einige Jahrzehnte die Zeitgeschichte zurückzudrehen. Sehr liebenswerte Details.
Aber den Opi schlägt nichts. Die Falten, das schüttere Haar und vor allem die Pantoffeln neben Morgenmantel und faltigen Lippen! Woooooow! :))

Jaq!
Antwort von:  yasashi
07.03.2016 16:35
Hab vielen lieben Dank! Ich hab das Gefühl, das Bild wirkt gedankevoller als es eigentlich ist. Ich hab einfach drauf losgekritzelt und mir über Dinge wie etwa den Bildaufbau gar keine großen Gedanken gemacht.Trtotzdem lässt sich die Zweiteilung des Bildes nicht leugnen und dass der Opi alles abgrenzt. Wahrscheinlich würde der ganze Müllhaufen einfach in sich zusammen fallen, wenn man den alten Herrn entfernen würde, der ist schon Teil der Sammlung geworden. :)
Danke Dir nochmals!
Von:  Veboshi
2015-09-18T12:52:08+00:00 18.09.2015 14:52
Die Zeichnung lockt nicht nur ein Lächeln auf mein Gesicht, sondern auch ein Staunen! All die Details! *O* Ich liebe solche Bilder! Da gibt’s soooo vieles zu entdecken! ^_^ <3
Den alten Mann hast du auch richtig gut dargestellt, besonders die Falten im Gesicht, die Gesichtsform (etwas, das viele Zeichner missachten, wenn sie alte Menschen zeichnen!) und die Falten an den Händen sind einfach genial! :D
Er tut mir allerdings fast schon etwas leid, wie er da auf seinem Schaukelstuhl sitzt, umgeben vom Krempel, den man bei ihm lässt. Es ist interessant, wie durch diese Auslegung des Sprichworts es doch gleich eine vollkommen andere Bedeutung bekommt. :)

_ _ _ _
Ich kommentiere im Namen der supercoolen KomMission! ^-^