Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 07:08
*guckt auf das Bild* Ich bin offensichtlich immer noch dabei Bilder vom Februar hochzuladen /o/ ich komme einfach nicht hinterher, schlimm ist das xD
 
Mal wieder eine Opus Magnum-Illustration /o/ eine der ganz süßen Sorte! Kasra hat hier seinen besonders niedlichen Tag. Er will Nocturn hier zum Eisessen einladen, eindeutig, aber dieser dumme Junge hat abgelehnt, das geht natürlich nicht, das macht den armen König der Dämonen doch traurig... sieht man nicht in des Königs glühende Augen, dass es sich alles nur um Eis handelt /o/?
 
/ Ironie off
 
xD Tekuu und ich haben unseren Opus Magnum-Dropbox-Ordner schon mit vielen, vielen Bildern gefüllt, Skizzen hauptsächlich - so viele nach denen ich giere sie fertig zu stellen >________< SO. VIELE. Es ist SOOO gemein, ahahaha OTL!! Ich würde sie alle sofort fertigstellen, aber leider geht das nicht, weil die Bilder alle zu große Spoiler beinhalten - das hier hätte ich eigentlich auch nicht fertiggestellt, aber hier habe ich eine Ausrede gesehen und sie dann auch gleich genutzt HAHA! Die Skizze dieses Bildes hatte ich nämlich schon hochgeladen, also tut es ja auch niemanden weh, wenn ich die besagte Skizze coloriere, nicht wahr ÖwÖ°? Die Skizze hätte ich eigentlich auch nicht hochladen dürfen (wie gesagt), aber damals gingen Tekuu und ich noch davon aus, dass Opus Magnum nicht hochgeladen wird, also konnte ich die Skizze ja auch zeigen... zum Glück war ich damals zu beschäftigt mit dem schreiben, ansonsten hätte ich wohl die gesamte Geschichte gespoilert mit meinen Skizzen, ehem. 
 
Originalszene die natürlich nichts mit Eis zu tun hat 
 
 
Ich nehme neuerdings Commissions!


Ist der Fanfic "Opus Magnum" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Airbrush

Zeit:
8 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
Opus Magnum OST (natürlich gibt es auch schon einen)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson-Butterfly
2015-04-18T13:44:19+00:00 18.04.2015 15:44
Von Kasra möchte ich nicht zum Eisessen eingeladen werden, sieht irgendwie... schmerzhaft aus Ó___ò
Die Folterszene ist echt sehr unbehaglich anzusehen, man hört förmlich Nocturns Schrei. Sein Gesicht ist absolut schmerzverzerrt, die Tränen und wie er nach Kasras Arm greift, um dessen Hand von seinem Hals zu lösen... *brrr*
Nocturns vernarbten Körper finde ich wahnsinnig gut gelungen, man merkt, dass du da deinen Spaß dran hattest (Das hört sich so falsch an xD")
Kasra... "Wenn Blicke töten könnten" beschreibt seinen Ausdruck wohl noch am besten. Seine Augen strahlen so wahnsinnig - und NICHT auf die gute Weise... D: Ich finde es ja irgendwie spannend, dass Kasra nicht irgendwie grinst oder zumindest lächelt, da er ja eigentlich als jemand beschrieben wird, der es genießt und seine wahre Freude daran hat, andere zu quälen. Hier sieht er einfach nur zornig aus - vielleicht, weil die Situation ihm aus den Händen zu gleiten droht? Wer weiß, was Youma und Nocturn an dieser Stelle der Story schon alles getan haben, um Kasra an diesen Punkt zu bringen. Denn wenn man nicht mehr mit einem Gegner spielen kann, dann muss man ihn ernst nehmen. Und bisher hatte ich zumindest in Bezug auf Youma den Eindruck, dass Kasra ihn nicht wirklich ernst nimmt, obwohl er um seine Fähigkeiten weiß. Er scheint nicht daran zu zweifeln, ihn weiterhin an der kurzen Leine halten zu können.
Die harte Coloration passt im Übrigen sehr gut zur Härte der gezeigten Szene.
Ich könnte allein über Youmas Körperhaltung auf dem Bild eine komplette Abhandlung schreiben. Der dem Betrachter zugekehrte Rücken könnte ein Zeichen dafür sein, dass er nicht wahrhaben will, was mit Nocturn passiert oder aber - in Kombination mit der gräulichen Farbgebung - dass er noch im Dunkeln tappt bzw. die Sache hinter seinem Rücken geschieht (weil Nocturn er vor ihm geheimhält...?). Dann die in Richtung Nocturn ausgestreckte Hand und der zu Kasra gedrehte Kopf. Natürlich könnte es auch nur eine einfache Geh-Pose sein, aber das glaube ich irgendwie nicht. Gerade der nach Kasra ausgestreckte Kopf - er will eigentlich Nocturn helfen, aber sein Verstand sagt ihm, dass er Kasra gegenüber nicht ungehorsam sein darf?
Hach, ich liebe es einfach, wild zu spekulieren, hehe! <3
Von:  Tekuu
2015-04-01T08:02:43+00:00 01.04.2015 10:02
...da hat jemand aber ganz besonders effektive Trainingsmethoden im Einsatz °U°;; WHAT. Weil's eine Spoilerszene ist, möchte ich nicht zu viele Worte verlieren, aber du hast die Skizze wirklich gut und packend farblich umgesetzt ♥