Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2015 23:35
Wiedermal ein Portrait meines liebsten Charakters.
Das Bild entstand mit dem Programm Krita, welches zwar kostenlos ist, jedoch recht brauchbar ist.
Bin auch mit meiner ersten Arbeit zufrieden.

Die komischen Zeichen sind Buchstaben des alten lezayanischen Alphabets, das ich erfunden habe.
Übersetzt steht dort "I ro fumi se mok Dum skaosin, ma plugatin, kin ra se nol unin".
Dieser Satz ist ein bekanntes Zitat des weißen Dämonen Cado Vollmond und es lautet: "Wer nicht ab und zu
auf den Boden fällt, der vergisst, dass er auf ihm steht" ... mir ist nichts besseres eingefallen :3

Keylar ist heute am 21.03. (egal ob am Ende meiner Geschichte noch lebendig oder nicht) 295 Jahre alt D:
Am 21.03. haben auch meine Tante, mein Onkel ... und mein Hund Geburtstag. Die sind aber nicht so alt :3

ORESARSI LUN WINNIA KADISIN! :D
Themen:
Boshaftigkeit, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Krita

Zeit:
6-7 Stunden

Schrift:
ist nicht elbisch :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2015-05-06T16:25:57+00:00 06.05.2015 18:25
Vielen Dank :)
Von:  Ellerfru
2015-04-24T10:34:22+00:00 24.04.2015 12:34
Super gezeichnet! Ich mag, wie du dieses Dämmerlicht umgesetzt hast.