Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gmork   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 16:48
Warum habe ich eigentlich jahrelang nichts gezeichnet?

Name: "Verdammte Kreaturen der Nacht"
Thema: Schlaflosigkeit

Ich möchte noch mehr düstere Bilder zu düsteren Themen zeichnen.
Habt ihr ein düsteres Thema für mich?

Eure Anni
Themen:
Boshaftigkeit, Horror, Gefühle

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Hass, Angst

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2015-07-26T08:30:50+00:00 26.07.2015 10:30
Okay das Bild ist echt ziemlich cool! Schattierst du mit Punkten? Das hatte ich mich bei dem anderen Bild auch grade gefragt, sieht aber eher wie eine Mischung aus, Punkten und Verwischen oder Schraffieren? Gefällt mir jedenfalls gut. Und ich bin ein Fan klarer Linien :D. Sehr tolles Bild, hab nichts auszusetzen!
Von: abgemeldet
2015-04-07T10:02:37+00:00 07.04.2015 12:02
Das ist sehr interessant. Habe die Kommentare überflogen (wenn der Künstler Antwortet bekommt man oft noch Infos zum Werk, dann mach ich das manchmal) und da las ich "scharfzahniges Grinsen", ich finde gut, dass es weggefallen ist, das sieht man so oft und das ist für mich einfach von anderen Figuren zu sehr belegt, darum finde ich es so viel besser.
Die Äste sind auch sehr gelungen.
Gefällt mir gut, du solltest wirklich mehr solche Motive machen.
Von:  Karamella
2015-03-21T10:01:19+00:00 21.03.2015 11:01
Woah, was für ein geniales Bild. Das Motiv ist klasse, ich finde es toll, wie die Äste und das Holz so in ihr Haar übergehen und wie ihr Haar von der Struktur her so dazu passt. Die Augen sind ein richtiges "WAMM", als hätte sie sie plötzlich aufgerissen... der Blick, mit dem sie den Betrachter anstarrt, ist richtig durchdringend. Der Stil passt auch richtig zum Motiv.

Düstere Themen: Der Tod, tiefe Höhlen/Wälder/etc. (im Dunkeln verirren), Albträume, düstere Gefühle (Verzweiflung, Wut, Hass)... naja, so Zeug halt ^^
Von:  maja_91
2015-03-16T18:29:31+00:00 16.03.2015 19:29
du solltest auf jeden fall mehr zeichnen, dein stil ist einzigartig
ich würde nur zu gern mehr von dir sehn :)
Von:  Loki
2015-03-11T19:45:31+00:00 11.03.2015 20:45
Sehr sehr cool. Die Augen sind Genial... Ich habe immer das Gefühl das meine Augen genau so zerkratzt und wund sind, wenn ich mal Schlafstörungen habe. Es gibt ne Menge Creepy Pasta im Internert (auf YT u.s.w.), einige der Geschichten sind wirklich nett, vielleicht kannst du dich da zu weiteren düsteren Bildchen inspirieren lassen. Mich würde es freuen. :)
Antwort von:  Gmork
12.03.2015 21:11
Hallo.
Danke für dein Feedback, ich freu mich riesig darüber.
Ich bin ein totaler Fan von Creepypasta. :D Hab mir auch schon eine Menge durchgelesen.
Hast du ein paar Empfehlungen für mich? Vielleicht kenne ich ja ein paar noch nicht. =)

Schönen Abend dir noch,
Anni
Von:  Alone_with_Alice
2015-03-11T16:36:59+00:00 11.03.2015 17:36
geniales bild. und ja, trifft es erschreckend gut. genau so fühl ich mich nämlich, wenn ich nich pennen kann xD als würden zehn tausend gedanken mit zehn tausend weiteren optionen aus meinem kopf wachsen, während meine müdigkeit summend auf der schaukel sitzt und nix mit mir zutun haben will... geniale idee, geniale umsetzung.
Antwort von:  Gmork
11.03.2015 20:01
Danke für dein Feedback! Freut mich sehr, dass es dir gefällt. =)
Ich fühle mich so ähnlich wie du, wenn ich nicht einschlafen kann. =D
Hab noch einen schönen Abend,
Anni
Von:  Styxcolor
2015-03-11T16:26:07+00:00 11.03.2015 17:26
Oh wie schön *_* ich mag die ausdrucksvollen Augen, das Gesicht fehlt überhaupt nicht, weil das Wichtigste ja schon da ist.
Wie wärs mit Spinnen?! Es gibt zu wenig Spinnenbilder!
Antwort von:  Gmork
11.03.2015 20:03
Hallo.
Danke für dein Feedback, habe mich sehr darüber gefreut.
"Sie" hatte anfangs noch so ein fettes, breites, spitzzähniges Grinsen im Gesicht, aber das war mir dann irgendwie too much, deswegen hab ichs wieder weg gemacht.
Spinnen sind gut. An so etwas habe ich auch schon gedacht.. mal gucken ob ich das auch umsetzen kann.
Hab noch einen schönen Abend,
Anni