Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyKnox   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 12:05
Seiiit.... hm, nicht lange, knapp einem Monat hab ich mit BBC Sherlock angefangen.
Und jetzt sauge ich jede Fanfiktion auf, die ich nur finden kann, kenne sämtliche Dialoge auswendig, und spüre den Schmerz, wenn alle auf die nächste Folge warten müssen.


Gott, man hätte mich warnen sollen! XD

Jedenfalls, hier ein Portrait vom "lieben" "Jim" Moriarty. Dieser Typ ist einfach nur derart göttlich, dass ichs nicht in Worte fassen kann :D

Meh, Portraits sind nicht so meins, verzeiht mir, wenn ich den lieben Andrew nicht gänzlich getroffen habe Q.Q
Abgezeichnet: https://acrossthepondtv.files.wordpress.com/2013/08/ascott_moriarty.jpg (Admin)
Verwendete Referenz:
Mööp, nicht gerade sooo kreativ xD

Themen:
Boshaftigkeit, Sherlock Holmes

Stile:
Bleistift

Charaktere:
James/Jim Moriarty

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  enhmurron
2015-02-11T11:54:48+00:00 11.02.2015 12:54
Sehr realistisch ist dir gut gelungen.

Abzeichungnen sind immer gut, gefällt mir =)
Antwort von:  LadyKnox
11.02.2015 16:15
Dankeschön, das freut mich ^-^

Freihand Portraits kann ich gar nicht xD Zumindest sehen sie dann überhaupt nicht wie die Person aus~
Nochmals vielen Dank für das Kommentar ^-^
Von:  Wasabinuss
2015-02-10T15:08:17+00:00 10.02.2015 16:08
Wie genial, ich hab ihn gleich auf dem kleinen Vorschaubild erkannt!!! Bin auch grade total im Sherlock-Wahn und kann's gar nicht abwarten, bis die neue Staffel rauskommt :D Ich finde, du hast ihn super getroffen, vor allem seine Augen :)
Antwort von:  LadyKnox
11.02.2015 16:14
Uhhh, vielen Dank! ^_^ dein Kommentar freut mich richtig, danki c:
Und du bist nicht allein, erst im Dezember kommt ja die neue Folge raus xD Mehhh~
Aber vielen Dank nochmals für das liebe Kommi c: