Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 13:01
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT.

Mehr will ich zu diesen........HERREN.............. gar nicht sagen. Hallo Arsch.

*seufzt* Naja. Wenn es einen Charakter gibt der WIRKLICH von Opus Magnum profitiert hat, dann ist es wohl Kasra. Vorher... nur ein Charakter den man auf dem Jubi 2013 von hinten gesehen hat, namentlich nur in Shaginais Sidestory genannt. Jetzt?! Er hat schon ein A4 Einzelbild! Das.... muss bei mir wirklich was heißen, denn ich zeichne eigentlich keine Einzelbilder?! Boah ej, ne, junge.

Ich habe ein eigenartiges Verhältnis zu dem Kerl. Ich empfinde sehr starke... Gefühle für ihn. Die nicht unbedingt positiver Natur sind. Aber sie sind stark genug um ihn zu meinen viert-lieblingscharakter zu machen. Obwohl man "lieblings" wirklich relativ sehen sollte... mögen tue ich ihn nämlich nicht. Aber ich finde ihn... interessant. Sagen wir es so.

Und daher bin ich auch sehr gespannt darauf was die Opus Magnum Leser zu unserem König hier sagen, das muss ich ja zugeben o//////o er taucht im zweiten Kapitel auf, dass gerade in der Warteschleife ist, jap! Er wird auch noch viele... andere Auftritte haben; nicht umsonst wird er an dritter Stelle hochgeladen. Man kann schon sagen, dass er die dritte Hauptperson ist. Eine sehr... komische Hauptperson.

Aber ich rede mich hier um Kopf und Kragen.

habe ich etwa ein dunkleres blau gewählt für seinen rahmen-----------


Ist der Fanfic "Opus Magnum" zugeordnet.
Themen:
Boshaftigkeit, Fanfics

Stile:
Aquarell, Acryl

Serie:
Opus Magnum

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson-Butterfly
2015-03-19T19:26:59+00:00 19.03.2015 20:26
"Ob er ein guter König war, war eine andere Frage..." - äh, ich bezweifle es, es sei denn, Kasra hat eine andere Definition von gut als ich xD"
Auf diesem Bild hinterlässt er jedenfalls schon mal einen "netten" ersten Eindruck. Bei DEM Blick und dem Grinsen sollte man wohl lieber zusehen, dass man ihm nicht in die Quere kommt. Seinen Händen und den Spritzern in seinem Gesicht nach zu urteilen, hatte Kasra wohl auch schon seinen Spaß. Ich mag Tekuus Anmerkung, dass er sich nicht davor scheut, sich die Hände schmutzig zu machen, hehe!
Und dann hast du auch noch einen dunkelblauen Rahmen für ihn gewählt, da kann ich ja gar nicht anders, als den direkt mit der mysteriösen blauen Flüssigkeit in Verbindung zu bringen, die sich als roter Faden durch die Charakterbilder zieht. Ob Kasra wohl der Urheber dieser Flüssigkeit sein mag...?
Von:  Keiko-maus
2015-02-09T20:21:30+00:00 09.02.2015 21:21
Also ich bin schon total gespannt auf ihn *_* Freue mich auch schon wahnsinnig darauf die Geschichte mit ihm zu lesen ^-^ Wird bestimmt toll :3
Und tolles Bildchen :D Toll, dass er so von OM profitiert, hihi^^
Von:  Tekuu
2015-02-07T12:22:03+00:00 07.02.2015 13:22
Der Herr König bekommt also ein erstes Extrawürstchen in Form eines dunkleren Rahmens? NA DAS FÄNGT JA GUT AN!!11
Er sieht aus, als ob er an etwas sehr viel Spaß hat...und den Spaß selbst verursacht hat eue/ Aber als guter, engagierter König muss man die Dinge auch selbst in die Hand nehmen, richtig? Und so wie dieser König aussieht, hat er aaaabsolut kein Problem damit, sich die Hände schmutzig zu machen. Schon interessant, wie er sich durch Opus Magnum von einem "Rücken" zu dem hier entwickelt hat uvu ♥