Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2014 18:20
Ich maaaag Azog jaha! Das bild sieht nich danach aus, aber es war echt ein akt der verzweiflung
und aufwändig... gosh... naja wie auch immer, das kleine rothaarige Hexlein da is mein OC Morgayne. Sie wurde von den Orks gefangen genommen. Bambambaaaaam!
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Azog

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2014-11-30T14:21:25+00:00 30.11.2014 15:21
Aaah, eine Wohltat! Mein Gehirn ergänzt die rosa Herzchen jetzt schon ganz automatisch! xD

Aber wenn ich mein Kopfkino ausschalte und nur das Bild betrachte, wirkt es herrlich düster. Die Farben und der erhöhte Thron... brrr, das ist für die Dame sicher sehr unangenehm.
Und wie Azog da auch noch sitzt! Ohweh, aus der Perspektive von der rothaarigen Dame würde ich ihn aber nicht sehen wollen. (Wehe der bewegt sich ungünstig! xD) Was für ein Fiesling, sich so unfein vor einer Dame auf den Stuhl zu lümmeln...
Hoffentlich darf deine Morgayne sich später rächen und ihm einen Blumentopf an den Kopf schleudern oder sowas ^^
Von:  Mocha
2014-11-30T00:25:04+00:00 30.11.2014 01:25
Schön geworden, hat direkt wieder Sehnsucht nach dem Film geweckt. :)
Kleine Kritikpunkte: Der Arm von deinem Hexlein ist etwas dünn geworden. Die Perspektive vom Thron passt gefühlt nicht, es wirkt als wäre die Sitzfläche nach vorn hin abgesenkt und Azog müsste eigentlich runterrutschen.
Besonders positive Sachen: Die Stiefel! Die Totenköpfe, die Stimmung und die Farbwahl, die roten Haare kommen toll rüber.
Gefällt mir. :)