Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 16:01
Ran - mein liebster Charakter aus der Mangaserie Gals ^^

Ich habe mir viel Mühe für die Color gegeben, nur leider kommen die Schatten nicht mehr so gut zur Geltung.
Themen:
GALS

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-10-04T21:17:40+00:00 04.10.2009 23:17
Süßes Bild. ^-^
Rans Gesicht sieht voll süß aus.
Ihre Haare sind auch schön. <3
Ihre Arme wirken ein bißchen kurz und die Beine ein bißchen zu dünn. Außerdem finde ich den Hintergrund zu leer. Aber insgesamt schönes Bild. ^^

^____^
Von: abgemeldet
2009-09-29T18:15:55+00:00 29.09.2009 20:15
Sie sieht wirklich sehr lieb aus. und ich finde du kannst sehr gut mit Copics umgehen. Ich fidne die Farbzusammenstellung sehr passend und es hat etwas sehr schönes. Ihre strumfhose will ich auch haben. Haha

Besonders gut gefällt mir der Glanz in den Haaren, der sieht wirklich passend und gut aus. Ja, bei diesem Bild wird man daran erinnernd, dass es so langsam in die kältere Zeit zu geht.
ich stimme Asuna-Narusegawa zu, du hast wirklich Talent!
Von:  Zadzenea
2009-09-29T17:26:11+00:00 29.09.2009 19:26
Die Kleine schaut wirklich knuffig aus.
Sie hat so ein liebes und unschuldiges Auftreten, das kommt wirklich putzig rüber!
Die großen Augen passen gut ... ich finde, ihr Gesicht bekommt dadurch so eine kindliche Note. Das unetrstützt ihr niedliches und braves Aussehen nochmal sehr gut.

Das Gesicht von ihr erscheint vielleicht ein bisschen flach/ platt im oberen bereich. Was vor allem dazu beiträgt, dass du den Pony so geradedurchgezogen hast ^.° ... mache den Ansatz des Ponys nicht ganz so waagrecht, biegeihn ruhig deutlich nach oben durch ^.° ... so wird die Stirn auch gleich mit ewtas höher, und wenn er leicht rund ist, wirkt auch gleich der Kopf etwas plastischer ^.° ... versuch's mal, dann passt es ^.°

Bei dem Pony hast du die haare schön detailliert gemacht. Die einzelnen Strähnen komen wirklich gut zur Geltung. Oben am Kopf wirken die Haare recht glatt und detaillos. Nicht mitten drinnen den Stil wechseln, wenn du detailliert bei dem Pony anfängst, ruhig überall die einzelnen Strähnen nachziehen, also auch oben am Kopf ^.° ... Versuch's mal,d as würde die haare von ihr insgesamt nochmal sehr auflockern ^.°

Die Ohren ruhig etwas länger machen, nicht ganz so rundlich halten ... in der Forontansicht können sie ruhig deutlich shcmaler sein ^.° ... nutze die Höhe deiner Schläfen mehr aus, ruhig etwas länger nahc unten gehen lassen, dann passt es ^.°

Ich finde das wirkt niedlich, dass du sie so dick eingemummelt hast ... ich finde, da wird einem von hinsehen gleich frisch ... wirklich ein schickes Outfit!

Der Körper von ihr wirkt insgesamt recht labng ... unter dem Mantel komemn ja gerade mal die Knie, ihre beine würden also noch deutlich tiefer reichen, als das was man sieht. Im vergleich dzau wirken ihre Arme ein bisschen stummelig ^.° ... mache sie ruhig deutlich länger, als bisher, dass sie zu dem langen Körper passen ^.°
Die taschen deutlich teifer ziehen, du kannst den Ellenbogen der Arme ruhig knapp auf der Höhe liegen lassen, wo bisher die taschen liegen ^.° die Taschen dann so 1-2 cm über dem unteren Rand des Mantels kommen lassen ^.° ... so würden deine Arme etwa auf halberHöhe der Oberschenkel enden, dann passt es gut ^.° Dann komtm die Länge der Arme gut zur Länge des Körpers hin ^.° Versuch's mal ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirkich gut egworden. Die kleine ist auf jeden fall voll niedlich.
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  Mikuruchen
2009-09-29T17:02:28+00:00 29.09.2009 19:02
wie süß^^
Von:  Asuna-Narusegawa
2009-09-29T16:07:08+00:00 29.09.2009 18:07
Halli Hallöchen
Das Bild sieht super süß aus *__*
Ich habe Gals zwar noch nicht gelesen werde es aber bald nachholen! XD
So nun möchte ich ein wenig konstruktive Kritik los werden ^^ Ich hoffe das ist ok. =)
Ich finde die weißen Glanzlinien lassen die Kleidung ein wenig wie Leder bzw. Plastik aussehen. Du kannst ruhig mehr Schatten setzen das macht Bilder etwas lebendiger. Ah ich habe gerade gelesen das sie nicht mehr so zur Geltung kommen. XD
Die Farben hast du gut gewählt, sie harmonieren sehr schön miteinander! Du hättest den Hintergrund noch sehr gut ausbauen können, hier hätte auch ein schlichter Hintergrund gereicht (z.B. Muster etc.) ! =)
So das wars erstmal ^^
Ich mag das Bild!
Mach weiter so du hast echt Talent!
Lg Asuna =)