Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enjiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2007 16:14
:D

ich weiß, hört sich komisch an, aber der Stern, wenn ich den sehe, muss ich an die liebe --dina-- [NEU DinaSaurus]denken, weiß nur net warum xDDDD
-----
Zensurenstand: 04/01/08
10x1
8x2
1x3
1x4
-----
noch keine 6 ö.ö?
Themen:
GALS

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_PeachyPie
2007-12-12T20:13:25+00:00 12.12.2007 21:13
an sich nicht schlecht ^^ eine schöne colo ;D
nur ich finde nach unten hin wird des bild etwas einseitig... die haare fallen einfach so nach unten q-q...
ach... ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll... kA... Q_Q...
ich finds trotzdem supiii! >.<
(sry.... uu)
Von:  BlackThunderstorm
2007-12-11T13:44:15+00:00 11.12.2007 14:44
wow ich kann nix anderes sagen als das es einfach nur klasse is *sabber*
ich würd zwar die pupille noch etwas dunkler mahen und das ohr ist etwas falsch aber sonst einfach wunderschön *~*
tolle farben und der stern is so süß XD
*1geb~*
Von: abgemeldet
2007-12-10T19:18:33+00:00 10.12.2007 20:18
Also die Farben finde ich ganz ganz klasse ^ ^
Diese Haare mit den Strähnen und diese dunkle Haut das passt wirklich perfekt und wirkt dadurch auch sehr gut ^____^
Ich mag diese Details im Bild und diese süßen Stern!!! Boah der ist echt putzig, wie er lacht ist einfach nur drollig, richtig zum lieb haben *-*
Außerdem mag ich ihre Augen und den Liedschatten dazu ^ ^
Da wir gerade bei den Schatten sind ich finde die sind auch gut gesetzt und dieser zarte Hintergrund passt auch sehr gut, er ist nicht so auffällig und läßt die Figur dadurch besser wirken.... was wollte ich jetz noch sagen? Ach ja... also den Mund finde ich zwar interessant aber es wäre nicht so mein Stil ^____^"
Trotzdem sehr originell muss ich sagen ^ ^
Jup also nochmals süßer Stern und ein großes Lob auf die Farbwahl ^____~
Mach weiter so

LG Eryn
Von:  Yuzuru
2007-12-09T09:51:08+00:00 09.12.2007 10:51
der titel passt wirklich gut ^^ so sieht ein Gal aus xD
ich finde es schade,dass du die haare nicht so richtig coloriert hast,aber die pinken strähnen gefallen mir sehr *pinkes Fähnchen schwenk* hast dir auch echt netten haarschmuck und so ausgedacht..mich stört nur etwas,dass alles so steif wirkt und beim gesicht kaum licht vorhanden ist..das auge ist auch nicht so meins,aber jeder hat einen anderen stil ;D das ohr sieht auch ein wenig komisch aus..vergleichs doch mal mit deinem ohr..da wirst du feststellen,dass unseres ohr keine s-form hat ^^
der stern ist niedlich und der hg passt auch..nicht zu viel und nicht zu wenig ^_____^
Von: abgemeldet
2007-12-09T00:32:10+00:00 09.12.2007 01:32
Eigentlich wollt ich gerade ins Bett gehen weil es so spät ist , da hab ich deinen stern hier gesehen .

Der ist so süß, wie der die Augen zusammen kneift und den Mund aufreißt . Den hätte ich gerne als Kuscheltier .

Das ganze Bild hat einen sehr saubere colo , wirklich toll .
Ich mag auch das Mädchen, auch wenn mir die Serie gerade nix sagt. Aber sieh sieht toll aus. Die bunten Haarspangen und die Pircings sind toll .
Die Haarspitzen hast du sehr ausgearbeitet , aber den Ansatz leider nicht . Das find ich schade .
Am Haaransatz hättest du noch mehr einzelne Strähnen malen können bzw andeuten können .
Ich find die Schattensetzung im Gesicht toll.
Was ich noch gerne hätte ,auch wenns vielleicht der orginalchara nicht hat ,wäre eine Pupille ^////^

Ps ne vier find ich aber auch ganz schön krass . o-0
Von: abgemeldet
2007-12-07T14:02:11+00:00 07.12.2007 15:02
also die idee und fabren find ich super. Etwas ungeschikt ist das zu weit nach vorne gesetzte ohr ud die nase sieht auch etwas komsich aus >__< man lernt viel von besseren zeichnern *O*

gug dich einfach mal um auf mexx *O*
es gibt viel zu lernen hier *O*
Von:  Ani-sama
2007-12-07T00:36:26+00:00 07.12.2007 01:36
Der Stern rockt XDDD
Es ist ein sehr einfaches Motiv, aber das muss ja nicht schlecht sein. Die Farbkombination finde ich auf alle Fälle schon mal gut =)
Was mir an Fehlern auffällt, lässt sich schon fast in Stichpunkten zusammenfassen Oo ich schreibs trotzdem mal aus XD -> die Nase ist ein wenig zu groß, meiner Meinung nach, die Stirn ist zu niedrig und daher der Kopf ein wenig zu flach und das Ohr ist zu nah am Auge, das gehört ruhig ein weniger weiter nach Außen^^ Das Ohr könnte auch ein wenig runder sein von der Form her Oo also da, wo du diese obligatoriche "Delle" ins Ohr gemacht hast, könte es etwas ausgebäulter sein, sodass es nicht so zusammengematscht aussieht "XD
Ansonsten gibts nicht viel zu meckern. Ich mag die Haarfarbe und der Schmuck ist süß :D
Ani~
Von:  Amapolchen
2007-12-02T16:50:33+00:00 02.12.2007 17:50
Das ist ja niedlich...und diese vielen kleinen Details.
Einfach klasse, und auch den Stern finde ich supersüß.
Schade nur das ich die Serie nicht kenne....hm...
aber die Coloration ist mal wieder ganz große klasse.
Besonders überzeugt mich die Farbwahl.
1geb
lg deine Amapolchen
Von: abgemeldet
2007-11-30T20:31:13+00:00 30.11.2007 21:31
Das is schön das Bild ^__^
*__* der Stern is sou niedlich XD
Ich mag die Colo sehr, vor allem die Haare sind dir echt toll gelungen
Die Haut is auch toll, ich mag den dunkleren Typ sehr ^^
du hast auch den Schattenwurf einwandfrei hinbekommen, geht alles schön in einander über
ich mag auch sehr den Schuck in den Haaren -tolle Idee-
Das einzige was mir auffällt is das Ohr, ich glaub das is nich an der richtigen position (etwas zu weit vorne)
wurde dir aber bestimmt schon oft gesagt

Aber im großen und ganzen gefällt mir das bild gut
Von: abgemeldet
2007-11-20T23:14:30+00:00 21.11.2007 00:14
*_____________*
*aufs zeichnerkommi schau* XD
wieso musst du da an mich denken ? :D
ist aber süß *knuff*
den stern mag ich am liebsten vom bild. er ist so irre knuffig.
das thema GAL hast du super gut getroffen :D
die haare sind total toll.
den schmuck in den haaren mag ich auch <3

die seitenansicht vom gesicht finde ich auch super gut gelungen *lob*

weiter so *dich mal ganz fest knuff*