Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naniki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2007 11:46
Muhahuhhaaaa....
Was tut man nicht alles um nicht lernen zu müssen?
gestern ist mein neuer Blade of the Immortal Band angekommen.. hach wie ich es liebe *-*
Naja... und heute habe ich Informatik gelernt, ich wusste garnicht, dass man von HExadezimalzahlendarstellung und Cacheverwaltung so aggressiv werden kann!! O.O
;) kleiner Scherz.. ich bin nur nervlich sehr angespannt ;)
Naja... dies ist also eines meiner seltenen richtigen Fanart (das andere is ja immer Fanart zur eigenen Geschichte). *stolz wie Oskar* ;)
Hab mir mal in den Arsch getreten und versucht mal ein bisschen Dynamik ins Bild zu bringen. ^^'
Monoton und Minimal könnte man die Coloration nennen, aber ein Samura Bild in quietsch bunt?? nene das geht nicht O.o nicht bei meinem Zeichenstil *gg* da geht ja der gnaze Ernst verloren!
Also heute mal Schraffur und rot ... hat Spaß gemacht ^^'
Rin beobachtet also Manji, ob ers merkt? Sicher XD aber er post trotzdem ganz angespannt ;).
Gut öhm ich glaub das wars dann auch ^^'

Und immer schön läscheln :D
edit: jetzt mit Narbe ^^
Themen:
Blade of the Immortal

Stile:
Filzstifte, Lineart

Charaktere:
Manji

Zum Kreuz:
äh ein Sustika O.o kein hakenkreuz!! o.O

Dauer:
so zwischen 3-4 h

Musik:
Indie, Rock, krasse Mucke

Grund:
bloß kein Informatik!!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naniki-chan
2007-03-24T11:20:22+00:00 24.03.2007 12:20
> Da fehlt Manjis Narbe über der Nase. Und das Gesicht ist ... sehr jung.
oh wie peinlich... ich wusste irgendwas an dem Gesicht is falsch *drop* *gleich korrigier* ^^''' nyo bei älteren Gesichtern muss ich noch üben ;)
Von:  Jadzia
2007-03-24T10:15:44+00:00 24.03.2007 11:15
Ist wirklich super. Aaaaaaber.
Da fehlt Manjis Narbe über der Nase. Und das Gesicht ist ... sehr jung. Na ja, dass das zeichen flash ist, ist ja beabsichtigt, XD
Aber trotzdem, ich mag's. ^^
Von:  cyan
2007-03-23T13:16:10+00:00 23.03.2007 14:16
*wow* Boah, ich kann dazu eigentlich gar nichts weiter sagen. *.* Ich habe das Bild geöffnet und wurde total erschlagen (positv ^^) und das erste was ich raus brachte war: "Woah!" Ich finde es echt klasse und die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber das ist nicht relevant. xD