Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karen_Kasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 17:19
So, was kleines für zwischendurch >.<
Da meine Abfotografiermethoden immer noch am besten mit 'Epic Fail' beschrieben werden können und ich hier keinen Scanner habe, bin ich also drauf gekommen, mit der Fotografie ein wenig rumzuspielen - und das ist, was dabei raus kam. Ich persönlich mag es (sieht ein wenig aus wie ein altes Foto oder so), aber es ist Geschmackssache -.-'

Und natürlich ist es mein Kagehisa =D

Habt Spaß damit :)
Verwendete Referenz:
Ich hab's spiegelverkehrt gezeichnet und abgeändert *hust*

Themen:
Blade of the Immortal

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Anotsu Kagehisa

Format:
DIN A4

Für:
das Omilein und meinen Hai *plansch* - die eine hab ich angesteckt (Klonen, gell? ^.~), von der anderen hab ichs empfohlen bekommen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-24T22:52:41+00:00 24.02.2010 23:52
Liebes Enkelchen, wenn ich hier zuerst auf den Blutfleck auf dem Gesicht des werten Herren eingehe, werde ich dann als vollkommen gaga abgestempelt? Der Blutfleck ist allerdings das, was ich am längsten angestarrt habe (anfängliche Quietsch-und-Jubel-Phase sei da mal außen vor), weil er so plastisch aussieht. Beängstigend, irgendwie Ö.ö
Dann fiel mir die Koloration auf, weil ich aus der Ferne - und auf kleinem Bildschirm - zuerst auf Acryl oder etwas in der Art getippt hätte, so rein strukturtechnisch. Oh, und ich liebe den Kontrast zwischen der Hautfarbe und dem Hintergrund, das leuchtet richtig! (Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob nicht auf dem Nasenrücken auch ein so heller Widerschein sein sollte wie auf seinem Hals - ich meine, mich vage an eine Kunstlehrerin zu erinnern, die meinte, die Nase sei im Zweifel das Hellste)
Ich schließe mich definitiv Madoka_chan an: Mehr davon! Mehr Itto-Ryo (und Manji und Rin!)! ^^v
Von:  MorgainePendragon
2010-02-19T13:47:02+00:00 19.02.2010 14:47
Tja, dass ich hier allein im Büro bin hat natürlich auch INSOFERN sein Gutes, als dass ich auch mal zum KOMMENTIIIIEREN komme hier^^. Wird auch Zeit, denn dies ist wahrlich eins deiner Besten, Süße! Und ich bin dir echt Dankbar für die Widmung, mein Herz! *freu* Also, dein persönlicher, noch viel älterer Hai als es die Omi ist, bedankt sich voll ehrlich empfundener Freude!^^ *am gehstock daherkomm*

Jedenfalls find ich das Bild wirklich atemberaubend. Du beherrschst diese Art Colo einfach blendend. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist der Mund. Wirkt sehr eindimensional und verkniffen. Okay, das LETZTERE wiederum gehört wohl zur Gesamtsituation. Er wird wohl kaum strahlend lächeln, wenn ihm nicht danach ist *ggg*. Aber er (also der Mund^^) wirkt mir nicht plastisch genug... O.o *duck*
Aber das ist nur ein klitzekleines Manko - das wahrscheinlich auch nur ich überhaupt zur Kenntnis nehme. Ich LIEBE diese Hautfarbe, die Colo der Haare und vor allem diese Outis, die so perfekt sind, als wären sie einem Cover der Serie entsprungen. Einfach ein rundum gelungenes Bild^^

Und da du die Portrait-Gally nun schon eröffnet hast, zeichne sie doch ALLE mal von Itto-Ryo. Oder zumindes Manji und Rin nochmal^^. In DIESER Art. Das würd mich interessieren^^.

*favo* *eins geb*

Einfach klasse! *schwärm*

Äh... Ich mein natürlich, Manji = DEINS.^^
Von: abgemeldet
2010-02-11T20:02:21+00:00 11.02.2010 21:02
cool!
Das Bild ist einfach Toll!
Weiter so ^^
Von:  Aurinia
2010-02-11T17:08:00+00:00 11.02.2010 18:08
Die colorart finde ich voll cool. Ö.Ö