Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kokotxa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 21:50
Hier dein Wichtelbild, Cindora : D

Ich hoffe, dass es dir gefällt DX
Leider kannte ich Blade of the immortal gar nicht, doch da es dein größter Wichtelwunsch war, wollte ich dir diesen auch erfüllen ; ___ ;)
Hoffentlich erkennt man, dass das da Rin und Manji sein sollen |D
Ich habe hauptsächlich die Farbe rot verwendet, da du ja erwähnt hast, dass du die Farbe magst.
Zuerst wollte ich das Bild auch mit traditionellen Mitteln colorieren, doch leider machten mir meine leeren Copics einen Strich durch die Rechnung DX Ich hoffe, dass dir diese Colo auch gefällt . . . ich hab trotz PC versucht, sie irgendwie traditionell aussehen zu lassen |D
Den Titel habe ich übrigens deshalb gewählt, weil es für mich den Anschein hatte, das Rin und Manji ein gutes kämpferisches Team abgeben :D
Ich wünsche dir auf jeden Fall frohe Ostern und nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag ! ♥

koko
Themen:
Blade of the Immortal

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Manji, Rin Asano

Zeit:
s e h r lange DX geschätzt so 15-20 h

Musik:
Kagrra, - Sai <3

Zufriedenheit:
79,87% |D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Birnchen
2008-03-24T11:46:04+00:00 24.03.2008 12:46
Schöne Struktur, das gibt der Colo noch das gewisse Etwas!
Du hast ein gutes Gespür für Farben, finde ich ^^
Von:  Sasika
2008-03-24T08:42:27+00:00 24.03.2008 09:42
Wow, ich finde das Bild richtig toll! :'D
Beide Personen sehen zum Anbeißen aus und deine Colo ist echt klasse, auch mag ich die Bildaufteilung und den HG.^^
Von: abgemeldet
2008-03-23T23:48:56+00:00 24.03.2008 00:48
*gloobsch*
*___________________*
boah du hast ja mal sowas von talent
DIESE AUGEN SIND SOOO GENIAL
ud die ganze colo is echt...boah
*staun*
der hg is auch total gut geworden
alles in allem ein hammergeiles bild :3
*freu*
1geb udn favo
Von:  Cindora
2008-03-23T22:22:47+00:00 23.03.2008 23:22
TOOOOOLL *_________* VIEELEN DAAANK
Ich freu mich sehr über dieses Bild ^___^ Es sieht so super aus und du hast so toll auf meine Wünsche geachtet *.*
Vielen Lieben DANK
Ich weiß garnicht was ich sagen soll xD bin so froh haha xD
Von:  vinny-vieh
2008-03-23T21:34:25+00:00 23.03.2008 22:34
woha hammer!!!!
die colo ist so genial
sieht aus wie mit handcoloriert
klasseX3
das mädel da ist auch sehr hübsch
oh man würd den manga auch gern mal lesen ;_;
*1geb*
Von:  Sawyer
2008-03-23T20:53:34+00:00 23.03.2008 21:53
Das nenn ich hammergeil XD und das tollste ist, sie kann sich endlich mal freuen, war immer so traurig wegen Wichteln, weil sie irgendwie immer keine guten Wichtel hatte, aber jetzt hat sie echt einen hammer genialen Wichtel bekommen ^^, wirklich super tolles Bild