Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mits-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2007 11:51
Naja das is schon nen älteres Fanart.
Ich hab mich aber vor nen paar Tagen entschieden es nochma neu zu colorieren. Was ich dann auch tat^^ und ich find die colo is mir sogar gelungen xDDD
Abgezeichnet: http://www.new-video.de/co/gto3.jpg
Themen:
GTO

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-01T10:13:11+00:00 01.08.2007 12:13
YAi...Ich liebe GTO xD für die colo und so, bekommst Du eine 1 von mir *gleich auch favo packt*
Ich kann ja nicht mehr als weiter so! sagen^^
Von: abgemeldet
2007-04-14T15:46:46+00:00 14.04.2007 17:46
woah, tolle colo^^
Sag ma, kannst du mir irgendwie nen Tipp machen, wie man anständig am pc colorieren kann? ^^'''
Von: abgemeldet
2007-04-12T13:03:00+00:00 12.04.2007 15:03
Erstma danke für dein Kommentar^^
Also zu den Lichtpunkten!
Ich habe die schon rel. früh gesetzt und gemerkt, dass ich die eigentlich nicht bräuchte, als ich fertig war, wollte ich dann noch nen paar setzen aber dachte mir dann doch ich lass es! Hab aber dann vergessen den Layer mit den Lichtpunkten zu löschen und deswegen sind die noch im Bild^^"
Von: abgemeldet
2007-04-12T11:29:49+00:00 12.04.2007 13:29
Mein Bruder hat die gleiche frisur aber bei dem siehts scheiße aus...
Die Colo ist ziemlich gut geworden auch wenn mich die weißen Lichtpunkte im Gesicht doch etwas irritieren...
Hat er sich vorher mit Vaseline eingeschmiert?....
Die Schatten sind aber gut geworden^-^
Gegenkommi wär echt nett^-^
sanochanchen^-^