Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Han-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2008 17:38
Hi,
...also eigentlich wollte ich noch ein Mädchen hinten dran, damit ich beim fahren unter ihren Rock sehen kann, aber da es ja mein erstes Fanart ist, war mir das doch zu gewagt.
Das Bild hab ich mit extra wenig Quali gescannt, damit man nicht die feinen Einzelheiten sieht, die ich falsch gemacht hab xD.

Ich hoffe auf ein paar Tipps, bin neu hier, will aber besser werden :D

Eikichi
Themen:
GTO

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-26T19:19:06+00:00 26.07.2009 21:19
Wow *-*
Das ist echt gut, besonders das Bike OO
Das Einzige was mich irritiert, ist sein Fuß... ist er nicht etwas klein? ^-^
Aber fürs erste FA... genial.
Weiter so =)

LG
Von: abgemeldet
2008-10-10T21:03:30+00:00 10.10.2008 23:03
> Dein erstes FA? WoW!!!!
> Sieht super aus ^^ Das mit den Füßen wurde ja bereits erwähnt, sonst gibt es nichts auszusetzen.
> Ich liebe GTO, weil jede Folge einfach sehenswert ist.
>
> Übrigens, bekommst ne 1 von mir ^^
> Gruß
> Nyke

danke^^
yep gto beschde!!! warum kapiert keiner dass gto geilo is? dann wär vll auch in deutschland shonen junai gumi gekommen naja...
Von: abgemeldet
2008-10-09T22:49:58+00:00 10.10.2008 00:49
Dein erstes FA? WoW!!!!
Sieht super aus ^^ Das mit den Füßen wurde ja bereits erwähnt, sonst gibt es nichts auszusetzen.
Ich liebe GTO, weil jede Folge einfach sehenswert ist.

Übrigens, bekommst ne 1 von mir ^^
Gruß
Nyke
Von: abgemeldet
2008-09-09T19:28:17+00:00 09.09.2008 21:28
> Also für dein erstes FA is das beeindruckend ^-^
> Vor allem das Motorrad sieht schon echt gelungen aus *__*
> zu Onizuka: der Körper und die Klamotten gefalleb mir sehr und auch die Hände sind gelungen! Aber die Füße sind etwas seeehr klein & schmal geworden ^-^; ich versteh nur nich warum er so einen leidenden Gesichtsausdruck hat? ô__o
> vllt. weil das hübsche Mädchen hinten fehlt?! xD

----
oh dankeschön das mit den füßen haben mir freunde auch schon gesagt. beim nächsten mal frag ich sie vorher bevor ich uploade ^^
das mit gesichtsausdrücken hab ich noch gar nicht drauf eigentlich wollte ich ihn grinsen lassen haha
naja wie gesagt ich will auf jedenfall besser werden :)
Von:  To-Die-For
2008-09-08T18:20:29+00:00 08.09.2008 20:20
Also für dein erstes FA is das beeindruckend ^-^
Vor allem das Motorrad sieht schon echt gelungen aus *__*
zu Onizuka: der Körper und die Klamotten gefalleb mir sehr und auch die Hände sind gelungen! Aber die Füße sind etwas seeehr klein & schmal geworden ^-^; ich versteh nur nich warum er so einen leidenden Gesichtsausdruck hat? ô__o
vllt. weil das hübsche Mädchen hinten fehlt?! xD