Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2020 17:31
Kinda Nonsens, but I Made this for a sad friend to cheer her up! Themen:
Batman, Shōnen-Ai

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-07-15T18:56:10+00:00 15.07.2020 20:56
Awwwwwwwww~ Gleich mahl ein Favo ist dass Cute. Die Gesichtsausdrücke sind ja echt toll getroffen.

Oh mann da kann wohl wer nicht so mit Gefühlen und bereut es schnell was gesagt zu haben hihi ich mag die art wie du die Harre Gemacht hast iwi kann ich mich nicht entscheiden was ich Lieber mag deine Tusche Zeichnungen oder die am Pc :3 sie haben beide einen Tollen Charme

Lg
Kurai
Antwort von:  ReptarCrane
15.07.2020 21:54
Oh vielen lieben Dank, freut mich sehr dass dir das Bild bzw meine Zeichungen gefallen!c:
Von:  Dollface-Quinn
2020-07-15T06:33:33+00:00 15.07.2020 08:33
*schmunzel*
Hehe. Da kann sich aber einer freuen. Die Gesichtsausdrücke sind großartig. Außerdem stehe ich auf die Lichtreflexe in den Haaren. ^^
Von:  Drachenprinz
2020-07-14T21:07:34+00:00 14.07.2020 23:07
Ich kenne die Skizze ja schon, aber das Fertige ist auch mega-toll. :D Aww, die beiden sind einfach so niedlich... Jonny im dritten Panel so "OMG, was habe ich bloß gesagt?!" XD Aber echt mal, Jonny! Gib Jervis Liebe!
Und yaaaay, ganz viel Kajal!! XD
Antwort von:  ReptarCrane
14.07.2020 23:11
Dankeschön c: Es ist halt nicht leicht mit den Gefühlen!!
Ich liebe diesen Gesichtsausdruck ja auch xDD
Kayal!! Whou!